Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Also ich träume wie ihr wisst von so manchen sachen aber sicher nicht von SWG Und jo Pirates war relativ brauchbar eine Zeit lang. Am meisten trauere ich Neocron nach. Das ist trotz all seiner Fehler und mittelmässiger Grafik für mich unerreicht in Sachen kombination von Sandbox und epischen PvP.

  2. #12
    Ordonnanzoffizier Avatar von PvtJoker
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    344
    Ne er ist immer so... hehe

    PS. Recht hat er ja, an die schöne alte Zeit hinterher trauern ( wie bei mir ) bringt eh nix...
    Geändert von PvtJoker (09.03.2011 um 22:00 Uhr)

  3. #13
    tja die hoffnung stirbt zuletzt , träumen darf man ja noch .... *verschwörungstheorie modus an* gibbt bestimmt geheime projkte lol .....

    aber wen das game auf seine weise spass macht ist auch ok , kotor haben se ja auch hinbekommen vieleicht klapt es ja auch mit swtor das was vernünftiges rauskommt bei

  4. #14
    So nachdem ich Dragon Age Origins2 jetzt ne ganze Weile am zocken bin, steigen meine Hoffnungen für SWtoR wieder ganz schön. Die haben sich sowenig Mühe gegeben dabei, was ja nur heissen kann <einbild> das sie die anderweitig gebraucht haben -> SWtoR

    nettes gameplay vid: http://www.swtor.com/media/trailers/...er-walkthrough
    Geändert von Jurgass (12.03.2011 um 18:07 Uhr)

  5. #15
    Ich halte auch mal die Daumen, das es einiges an Potenzial hat.

  6. #16
    Man kann dann im übrigen nun vorbestellen. Lieferdatum ist wohl nach derzeitigem Stand um den 20. Oktober, preise liegen je nach version zwischen 55 und 150 EUR.

  7. #17
    bin echt gespannt was rauskommt , mal die beta im september abwarten wie es sich wirklich anfühlt

  8. #18
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Baut euch mal keine Luftschlösser. Es wird Mainstream werden, die wollen Geld verdienen. Werde es mir auch mal anschauen, aber von Planetside 2 erwarte ich mir mehr als von diesem Spiel hier.

  9. #19
    ich erwarte nichts neues und keine wunder , nur das das umgesetzt wird was erzählt wird , was heutzutage ja abosult nichtmehr zum standart gehört das das vorher geworbene und angekündigte so umgesetzt wird

  10. #20
    Selbst wenn es Mainstream werden sollte, woran ich gar nicht zweifeln will, ist das doch grundsätzlich nicht verkehrt.

    Sichert zumindest mal eine längere Lebensdauer als so manch anderes MMO.

    Persönlich reizt mich auch am ehesten das Setting an sich, dazu hoffe ich zumindest mal in den instanzen/gruppenbegegnungen eine gewisse Schwierigkeit eingebaut ist und wenn es dann noch ein wenig PvP gibt bin ich schon äußerst zufrieden.

    Im Endeffekt hängt dann aber mein dableiben davon ab, ob man eine Gilde hat/findet mit der das spielen spaß macht und man gerne die Zeit verbringt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •