Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: @ DUNKEN

  1. #21
    junge junge wer heult denne hier

    nö aber geht auch net anders die reichweite des healzeug ist eh nur 5m bzw 20m :wink:
    aber eh egal.

    zu den skills siehste mal stell dir mal vor du hättest alle schon verteilt, dann würdest du alleine durch ne instanz rennen :wink:

    hehe
    und in NC naja der spy war ja nun auch net gerade der ruler spass hat er aber gemacht

    aber ist ja auch egal, eh nur ne beta und ich habe eindeutig zu viel zeit auf arbeit 8)

  2. #22
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    du denkst immer nur an die wilderness instanzen. das ist aber mehr oder weniger noob area. bzw area für die ersten tage.
    dass dort ein lvl15, sofern er alle skills verteilt hat, alleine durch die cave of donn rennen kann ist eine sache, die nix mit der heulerei von euch spezialisten zu tun hat.

    lass mal abwarten bis wir lvl50 sind und wenn ich dann alleine duch end level instanzen renne darfste wieder wayn0rn

    zudem kommt, dass ja auch nirgends steht, dass soldaten ohne spezialisten nicht zurecht kommen sollen.

    sind nur zwei entwicklungsbäume. steht ja auch nirgends, dass später ein grenadier ohne scharfschütze auskommen kann. mann ergäntzt sich wenn man mag, aber man muss nicht.

    warte immer noch auf die antwort der frage, was du dir vorstellst?
    dass ein spezialist wie ein PPU ist?
    und die anderen ohne ihn hilflos sind wie eine gruppe ohne PPU bei NC OP-Fights?

  3. #23
    mit dem ergänzen stimmt.

    nur wenn sich halt wieder so ne klasse entwickelt wie bei NC die alles ohne andere machen kann auch blöd ob das nun der soldier/ranger oder die 7zwerge sind ist ja egal.

    wie der spezialist aussehen soll?? tja ich finde den tree so eigentlich net schlecht. nur z.B der Ingeneur hat in Tier4 das wurmloch --> z.Z kann aber jeder unmengen an Munition mitrumschleppen bzw. Medipacks

    und jetzt darüber zu diskutieren ist eh ne never ending story. und macht eh kein Sinn da eh noch ne menge skills bei jedem dazukommt und ich denke auch mal der damageoutput der NPC etwas erhöht wird. oder wie auch immer. wat solls :wink:

    oder z.B ammo bauen, türen aufmachen usw usw usw. ist ja alles noch im aufbau meine güte las mich doch auch mal bissle schreiben :roll:

  4. #24

  5. #25
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    80
    Da sag doch noch mal wer das ich nix gebacken bekomme ^^
    SP2 ist nun aufm PC und das Spiel läuft.
    Werde also gleich/nachher mal online gehn und bissl zocken
    Gibt mir mal eben eure Namen damit ich euch evtl finden kann.
    Meinen weiß ich ja noch nicht ^^
    NEOCRON 2: Dunken Kennsey
    City Admin Master - Assassin
    Planetside: Uptrax
    Battle Marines - Terran Republic

  6. #26
    einfach /friend jenne eingeben

  7. #27

  8. #28
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    soll mah auf den battle amrines TS gehen? könn wah bisle quatschen derweil

  9. #29
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    80
    Sry aber auf meinem PC läuft das Game nicht,
    und aufm Laptop leider auch nicht.
    Muß mir erst nen neuen RAM Riegel kaufen bloß ganz ehrlich
    ich weiß nicht ob ich das jetzt den Monat schaffe.
    Die Meister - Schule will auch schon Geld von mir
    NEOCRON 2: Dunken Kennsey
    City Admin Master - Assassin
    Planetside: Uptrax
    Battle Marines - Terran Republic

  10. #30
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    weil du ja auch unbedingt jägermeister werden willst.. oder wars hausmeister? :silly:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •