Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: C&C 3

  1. #1
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930

    C&C 3

    Jemand die Demo mal ausprobiert??

    Ich finds saugeil 8)

  2. #2
    ich weis net nach alarmstufe rot 2 fand ich nixmehr so gut , liegt wohl dran das es mir zuser in die zukunft geht

  3. #3
    lore
    Gast
    Zitat Zitat von Berserk4
    ich weis net nach alarmstufe rot 2 fand ich nixmehr so gut , liegt wohl dran das es mir zuser in die zukunft geht
    Dann hast du wohl den Sinn von C&C verplant

  4. #4
    gabs da nen Sinn??

    ich habe das damals eigentlich nur als "strategiespiel" angesehen ohne Sinn.
    gab zwar ne Story, aber die hat mich nie so richtig interessiert bzw. gefesselt.
    aber gut war das game schon. spielen werde ich es trotzdem nicht, da ich mit solchen "Remakes" zur zeit miese Erfahrungen gemacht habe. ich sage nur AA --> tierrischst gefreut drauf und dann dieses Elend :roll:

  5. #5
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Zitat Zitat von jentzsch
    gabs da nen Sinn??

    ich habe das damals eigentlich nur als "strategiespiel" angesehen ohne Sinn.
    gab zwar ne Story, aber die hat mich nie so richtig interessiert bzw. gefesselt.
    aber gut war das game schon. spielen werde ich es trotzdem nicht, da ich mit solchen "Remakes" zur zeit miese Erfahrungen gemacht habe. ich sage nur AA --> tierrischst gefreut drauf und dann dieses Elend :roll:

    Sturer Bock :wink: Spiel halt mal die Demo und bild dir dann deine Meinung...dafür isse ja da :roll:

  6. #6
    Demo hab ich als recht gut empfunden. Grafik ect ist ok. Die Sammler, na ja müsste man wissen wie sie in einer grossen Welt agieren...

    Mir hats ganz gut gefallen, ist hald wieder C&C pur !
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •