Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von Hetman Beitrag anzeigen
    Ich hab aber momentan eher mit CTDs zu kämpfen. Hast das Problem auch?
    Hatte auch das Problem, wenn du wie ich eine Threatfire Anti Virenschutz hast, ist Skyrim nicht kompatibel und stürtzt deswegen ab. Daher habe ich alle Threafire-Anwendungen über den Prozessmanager beendet.Habe dann Theafire Deinst. und bei Chip Avira Anti-Vir gezogen.

    Auch der Sound kann Probleme machen. Wenn das bei dir der Fall sein sollte, dann rechtsklickt in der Systemsteuerung unter Hardware und Sound sowie Sound-Einstellungen auf Standard-Wiedergabegerät,dann Eigenschaften und klickst dort auf Erweitert und wählst "16 Bit, 44100 Hz" aus.

    Schon leuft der Laden ohne Probleme
    Geändert von BeSt583 (16.11.2011 um 14:18 Uhr)
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  2. #12
    Das mit dem Sound hatte ich schon probiert -- half nicht viel. Antivirenscheiss mach ich nicht mehr drauf und lebe seither ohne Probleme. Im Ernst .. ich hatte bis jetzt 3 Virenprobleme aber stücker 30 Antivirensoftwareprobleme^^.
    Hab heut mittag dieses Tool probiert das die .exe von Skyrim mehr als 2 GB adressieren lässt(war bei mir auch die Lösung für Grafikfehler bei World of Tanks). Seither noch keinen CTD.

    Also nach dem ganzen Müll was so die letzten Jahre rauskam ist Skyrim mal endlich wieder en Spiel an das man sich auch noch in Jahren erinnert. Ich glaub das dauert noch ewig bis man da alles erkundet und durch hat .. und dann muss ich das ganze vieleicht nochmal zocken als Bogenschütze oder so. Und dann kommt bestimmt noch DLC raus .. mir freuts^^.

  3. #13
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Da gebe ich dir recht, Skyrim noch in corp. Modus rein und schon hast in fast perfektes spiel.
    Auf DLC warten nö, gibt ja schon genug gute Mods, look http://forum.pcgames.de/rollenspiele...melthread.html
    and http://www.skyrimnexus.com/
    beim ersten links is der Nude Mod recht gut und beim zweiten Enhanced blood textures Mod. Eigentlich sind alle must have Mods

    S!
    Geändert von BeSt583 (17.11.2011 um 08:13 Uhr)
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  4. #14
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Und nochmal auf das Thema zurück kommen Wargame european Escalation, naja habe ne weile RUSE gespielt und das Gameplay von WEE ähnelt doch stark an RUSE. Sobald wie ARI in einem Strategiespiele bereit gestellt wird, is das Game meist fürn Arsch... werde mir mal is Demo auf Steam runterladen und mal ausprobieren.

    So nun aber erstmal Frühstücks Pause bis elfe machen, genug gekläscht für heute
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  5. #15
    Unteroffizier Avatar von Vitus
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    Selb
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von BeSt583 Beitrag anzeigen
    Und nochmal auf das Thema zurück kommen Wargame european Escalation, naja habe ne weile RUSE gespielt und das Gameplay von WEE ähnelt doch stark an RUSE.
    Das ist doch von dem selben Studio und die Ähnlichkeit gewollt. Ich bin schon darauf gespannt. Mal die ersten Tests abwarten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •