Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1

    RUDEL du sack ...

    bist du rudel184???
    wenn ja,warum bisse noch net on?????
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  2. #2
    ja hallo erstmal..
    ich weiß ja nicht ob sies schon wussten..
    aber..
    der rudel is wieder da :!:

    dein kleines mystterium hat sich ja nun geklärt, bersi. wie mir befohlen wurde, mache ich nun hier meldung.

    ich grüße natürlich erstmal die alten haudegen, die mich noch von früher kennen. und auch alle "neuen", deren bekanntschaft ingame ich erst noch machen darf.


    da die ratten meinen alten ingame-account rudel33 mitlerweile gelöscht haben, ich aber auch unter gleichem nick keinen neuen erstellen kann, werde ich in zukunft ingame unter rudel84 anzutreffen sein. meine karriere beginnt also von neuem. bin mir nur nicht mehr sicher ob wir allies oder axis spielen? bersi, kannst du ja nochmal verklickern dann - ansonsten log ich mich dann allies ein, sobald mein key ma endlich da is xD

    dulce et decorum est pro patria mori!

    rudel

  3. #3
    Zitat Zitat von rudel
    bin mir nur nicht mehr sicher ob wir allies oder axis spielen? bersi, kannst du ja nochmal verklickern dann - ansonsten log ich mich dann allies ein, sobald mein key ma endlich da is xD
    Willkommen zurück unbekannterweise,

    ich glaube der Bersi würde dich sofort in Grund und Boden bomben, wenn du dich als Allie einloggen würdest. :wink:

  4. #4
    hiho rudel


    allies wie kommste darauf das wir allie spielen?? verräter :wink:

    scheinen ja die alten wieder zu kommen so langsam 8)

  5. #5
    jo jentzsch, war doch nie wirklich weg *g*
    nur das mit dem rechner hat halt ein bissel länger gedauert als geplant...

    bersi mich in grund und boden bomben? der trifft ja nichtmal nen sherman, wenn der direkt auf seiner spawnposition aufm af steht
    Homo homini lupus est.
    Sed Rudel clamat: "Dulce et decorum est pro patria mori!"

  6. #6
    moin und willkommen rudel84
    wie jeder neuer wirst du bei uns erst als rekrut aufgenommen und dann hast du und wir 2 wochen um zu sehen ob du zu uns passt oder ob du bei uns bleiben willst möchtest.
    na dann auf gute zusammenarbeit
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  7. #7
    na wenn du mich so begrüßt, möchte ich natürlich NICHT bleiben
    Homo homini lupus est.
    Sed Rudel clamat: "Dulce et decorum est pro patria mori!"

  8. #8
    guck ma dat du greni erreichst,er hat mir gestern noch ne pm geschrieben das du ihm das mit dem key mal erklären sollst.
    damit du sack auch schnell ins game kommst.
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  9. #9
    wie erreich ich den denn ohne icq?
    Homo homini lupus est.
    Sed Rudel clamat: "Dulce et decorum est pro patria mori!"

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    21.10.2006
    Ort
    Süd-Deutschland
    Beiträge
    77
    In ICQ ist der sogut wie nie ON. Probiers mal auf deren TS oder schreib ihm ne PM in dem .de Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •