Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 213
  1. #1
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930

    Company of Heroes

    ...hat jemand die Demo gezoggt??

    Ist einfach hammergeil das Game.......selten eine Demo so lange gespielt.

  2. #2
    Noch nicht aber werd ich wohl nun mal bei gelegenheit machen :P

  3. #3
    ich hab die beta im MP gespielt und da ist das spiel noch 10000x geiler als im SP
    Infalus
    XIX Armeekorps CO - General


  4. #4
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Hab mir mal die US-version bestellt(kommt am 18. raus)......find die Kommentere der Deutschen so geil 8)

    Die 88er auf deutscher Seite ist der Hammer.......die rotzt Alles weg :shock:

  5. #5

  6. #6
    Gerade angetestet ! Ja, schaut raus aus der Masse der Spiele momentan !
    Danke für den Tipp Sniper !
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  7. #7
    Warhammer dawn of war war schon recht ok , und das spiel komtm ja von den programieren.

    Also demo ist recht gut , bei der singleplayer demo kan man durch die beta demo auich mehr maps bekommen

    Werd es mit vermutlich am 30.9 kaufen

  8. #8
    Unteroffizier
    Registriert seit
    17.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    22
    Ich zocke seit gestern die US-Version. Macht echt süchtig. Bin mit der Kampagne schon recht weit. Im Moment muss ich St. Lô einnehmen. Manche Missionen sind echt heftig. Habe 3 Stunden an einer gebraucht ohne Pause.
    Aber der Realismus ist der Hammer. Der Ragdoll Effekt ist klasse wenn Körper und Gegenstände umherfliegen. Der Sound ist erste Sahne. Wenn man vom aktuellen Geschehen wegscrollt hört man alles als entfernten Geschützdonner.
    Einzig die Zwischensequenzen gefallen mir nicht. Alles so pastellartig gemalte Aquarellbilder. Echt kitschig *würg*.
    Dafür ist das Intro der D-Day Landung super. Gnadenlos von Saving Private Ryan geklaut aber egal

    Gruß,
    Lindinho
    Grenadier

  9. #9
    endlich mal nen dday wo bei der ersten ladung die amis total aufn sack bekommen und alle tot sind hehe

  10. #10
    @Lindinho: Also scheinen die Missionen gut zu sein ?! Kann man deutsche Seite spielen ? Hast du schon Multiplayer ausprobiert ? Geht da auch zu zweit, auf der selben Seite, gegen KI ?
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •