Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866

    Nicht wundern..

    ..aber ich bin jetzt wieder im HC. Aber nur als Zeitarbeit.

    Bin vorübergehend neuer Chef des IKW. Dort werden die OKW Offze ausgebildet. Die alten IKW zuständigen hatten gesammelt aufgehört (warum auch immer) und da wurde ich gefragt (insb. da einige Neuerungen/Verbesserungen/Intensivierungen benötigt sind).

    Naja gefragt ist nicht so der richtige Ausdruck. Eher belagert und vor vollendete Tatsachen gestellt

  2. #2
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    ach komm hör doch auf vasi....wir wissen alle hier das du ohne leute richtig zusammen scheissen zu können nich leben kannst....was willst du uns verkaufen:-)

    dann gibbet ja bald aufn gebiet der offz mal ne quallitätsbesserung hihi

  3. #3
    Qualität kommt von Qual insofern ist Vasi da schon ganz richtig.
    Apropo ich habe immer noch keine Antwort Vasi.

  4. #4
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Zitat Zitat von Schakal
    Apropo ich habe immer noch keine Antwort Vasi.
    hmm worauf? auf deine application?

  5. #5
    Ja.

  6. #6
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    gutgut. ich schicke dir später ne pm. die alte belegschaft hatte vor ner woche schon den betrieb eingestellt wie es scheint.

  7. #7
    Haben wir dann bald 2 HCler?

    @Vasi Kannste dann auch effektiv was machen, oder bist du wirklich nur auf die Ausbildung beschränkt? Quasi AOs setzen usw.

  8. #8
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    tools kriege ich schon (das war der grund warum die alte belegschaft ging. die bekamen die tools nicht. CRS is schon komisch manchmal. verweigern den leuten die tools, welche andere in dem umgang mit denselbigen ausbilden sollen etc.etc). deswegen wollte man u.a. wohl mich, weil ich so ein alter furz mit sonderkontakten bin.

    nur werde/darf ich diese nur im -ausnahmefall- einsetzen um z.b. ein vote zu setzen wenn nicht genug HCler dafür on sein sollten.

    ansonsten habe ich mich ausm tagesgeschäft rauszuhalten und das ist auch gut so.

  9. #9
    Ich wollts halt nur mal wieder genau wissen. Erspart uns beiden auch, dass ich dich dann wegen sowas ingame nerve. :wink:

    Schade, dass man keine HC-Schnupperkurse machen kann. Interessieren würds mich ja schon mal, was man da eigentlich macht und wie manche Chaoten da eigentlich drangekommen sind.

    Die die mir eher negativ auffallen, sind aber meistens Möchtegerns (glaub ich.. ich guck nicht jedesmal obs wirklich ein HCler ist, der OIC ist...) konkret kann ich eigentlich nur Schweijk als Negativ-Beispiel aufführen, wenn es um "Beleidigungen" von Spielern ging. Ein harter Ton ist ok, aber man sollte schon einen vernünftigen Ton wahren. Für mich sollte ein HCler auch Vorbild sein und sich nicht auf ein Kindergarten-Niveau herabbegeben.

    Naja.. wird wohl keinen Tag der offenen Tür geben.

    Kannst du mir denn trotzdem mal ein paar Stichworte an die Hand geben, wie denn so eine "Ausbildung" zum HCler eigentlich aussieht? Rein interessehalber.

  10. #10
    Mich würd mal interesieren wie man überhaupt irgentwan mal ins hc kommt oder gevotet wird oder sonst was abgesehen davon das man lange schon dabei ist und ne ahnugn vom spiel hat , wie schhläft man sich da hoch ? :roll:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •