Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866

    Verlegung der 7.ID

    Der Stab möchte hiermit eine Umfrage starten, ob unser Squad auf längere Zeit (also mind. bis Ende dieser Kampagne) von der 6.Armee in die 12.Armee verlegen soll.

    Die 27.ID hat sowieso Manpowersorgen und zugleich ist dort ein für uns nicht unbekantes Squad zugegen: Osasto Lagus.
    HC Offiziere dort sind u.a. Zeta, PV und Huttunen.

    Einzige Sorgen bereitet uns die schwammige und zuweilen schlechte bis grauenhafte :shock: Führung der 12.Armee.

    Dennoch.. was meint Ihr?

  2. #2
    Also ich hab JA abgestimmt weil da im süden läufts doch sowieso grad super und die haben nicht so die starken panzer die franzosen.

    Aber nen allzugrossen unterschied machts nicht. Im norden is vielleicht grobbendonk und marine interessant hmm...

    wenn ihc drüber nachdenke hätt ich besser für norden gestimmt ... oder doch süden ach keine ahnung entscheidet ihr :shock:

  3. #3
    lore
    Gast
    jesus, Lagus!

    ich brauch ne neue grafikkarte, und geld für 3 monate, dann bin ich wieder dabei!

  4. #4
    ich bin für JA.

    keine Ahnung warum, aber dadurch das das HC im allgemeinen bei mir untendurch ist.

    bin ich eh für eine flexibere Handhabung damit.

  5. #5
    Ich hab mal mit "Ist mir Wurst" abgestimmt, was nicht heißt, das ich keine Meinung dazu habe oder es mir wirklich egal wäre.

    Vorteil des Kampfes gegen die Franzosen: Wir sind weit vorne und die Panzer sind leichtere Gegner.

    Nachteil: Durch eine längerfristige Verlegung wird möglicherweise wirklich die Nordfront geschwächt und da dort massgeblich die stärkeren Gegnereinheiten sind, kommt es vielleicht zu Einbrüchen (wenn wir wirklich einen so starken Einfluß auf das Spielgeschehen haben).

    Mit meiner momentanen Spielerfahrung würde ich eine leichte Tendenz zum Kampf im Süden haben.

  6. #6
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Auf zu den Finnen..und den Gurus der 12.Armee werden wir das auch schon noch beibringen :wink:

  7. #7
    als erstes müssen wir denen mal beibringen das wenn man auf 29 schreibt auch 29 vor den text setzt.

    aber wird ne harte arbeit,muss dann erst mal meine signaturen ändern.
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  8. #8
    is doch erstmal eh nur für den rest der kampagne oder?

  9. #9
    erstmal ja
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  10. #10
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Naja. Viele ham ja nicht gerade mit abgestimmt aber egal.
    Ergebnis kann man vorwegnehmen.

    6.Armee wurde informiert (Sprouto, Klaas und Katonka) und unsere Truppe marschiert ab morgen mit Lagus unter dem Banner der 27.ID der 12.Armee.

    Offiziere stellt dort nahezu ausnahmslos die Lagus (u.a. Huttunen, Wallas, Zeta und PV). Machen ja immer schöne Aktionen wie der Simucap von Charleroi eben gerade *gg*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •