Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Unteroffizier
    Registriert seit
    17.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    22

    Rekrut Lindinho meldet sich zum Dienst

    Hallo Leute,

    Bersi war so nett mich gestern bei Eurem Haufen aufzunehmen. Wie ich zur 7. Inf. Div. gekommen bin?
    Das ist eine längere Geschichte. Vor WWII Online gab es eigentlich nur eine Simulation die dem nahe stand. PANZER ELITE. So begab es sich das eher zufällig ein paar Jungs sich in einer Art Chatroom versammelten bei kali.net. Darunter waren auch boni5 und greifer6. Wir zockten 2 Jahre intensiv und versohlten so manchen Amerikaner in seiner Sherman Blechbüchse.
    Dann verloren wir uns aus den Augen. Durch Zufall stiess ich auf dieses Forum hier. Ich hatte noch gar keinen Battleground Europe Account. Beim durchstöbern der Mitgliederliste stieß ich wieder auf die Namen meiner alten Kameraden.
    Dann kam ich zu WWIIOnline und begegnete den Beiden doch prompt wieder auf dem Schlachtfeld.

    Mein Name "Lindinho" kommt aus dem Portugiesischen und heisst übersetzt "Hübscher", "Schöner". Meine Freundin nennt mich immer so und da will ich ihr auch nicht widersprechen.

    Gruß,

    "Noch"-Rekrut Lindinho

  2. #2
    moin

    panzerElite?? da war doch was, sollte da nicht mal nen Nachfolger rauskommen?? oder war das was anderes?? hat doch eigentlich immer Auris oder so von gesprochen. ach nö PRINTF wars glaube ich oder?? der hat doch auch immer bilder davon gepostet hier irgendwo.

    aber cool, panzerfahrer brauch das Land hoffentlich nimmst du nicht meine PIIIhs weg :twisted:

    achso nun wollen wir aber auch nen Bild von dir .... OK nicht von dir sondern von der Freundin sehen
    8)

  3. #3
    willkommen Lindinho
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  4. #4
    willkommen bei der chaostruppe
    Infalus
    XIX Armeekorps CO - General


  5. #5
    Naja willkommen kann ich ja nicht sagen, bin ja auch noch ganz neu...

    Aber HALLO, das geht

    Bin ich wenigstens nicht der einzige neue :wink:

    Wir sehen uns an der Front

  6. #6
    lore
    Gast
    na komm mal hübsch her, hab hier n schönes messer, da wird aus nem portugisischem lindinho ganz schnell n spanischer cabron.


    ne scherz, viel spaß bei der truppe hier.

  7. #7
    Willkommen Lindinho

    aet

  8. #8
    Oberleutnant
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    193
    Auch von mir: Willkommen im Squad

  9. #9
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    willkommen Hübscher und Zkai

  10. #10
    Oberleutnant Avatar von sirsts
    Registriert seit
    09.03.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    156
    Willkommen bei unserem Haufen 8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •