Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Wat dat hier?Einführung in die Elektrotechnik oder was

  2. #22
    Leutnant
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Friesoythe/Cloppenburg
    Beiträge
    120
    @jenne

    Wenn du nicht verstehen willst/kannst, nun ja ich habs versucht. Damit ist dann auch das Thema für mich abgeschlossen.
    Wenn die Klügeren weiter nachgeben, regieren
    die Dummen die Welt ewig!

  3. #23
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    vielen dank an die heutigen Redner Dr. Jenne "Kugelfang" Jentzsch und Dr. "ich habe fertig" boni5.
    die mit Ihrer kritischen Diskusion uns die Grundzüge der Elektrotechnik vorgestellt haben.....es war ein hochgenuss

    herrlich wie schnell so ein themawechsel geschehen kann:-)

    :silly:

  4. #24
    Zitat Zitat von boni5
    @jenne

    Wenn du nicht verstehen willst/kannst, nun ja ich habs versucht. Damit ist dann auch das Thema für mich abgeschlossen.
    ich verstehe dich schon. habe zwar lange nix mit elektronik zu tun gehabt, aber den larifari verstehe ich schon.

    ging ja nicht darum.

    ging ja darum wenn das netzteil in version 2 nur 210Watt hat aber 214 gebraucht werden geht es auch nicht. deshalb ist auch die Gesamtleistung des Netzteil wichtig.

    wenn wir sogar noch weiter gehen: gibt es 2 leistungstufen maximale und gewährleistete leistung. das netzteil könnte sozusagen: 260W max P haben aber aufgrund seiner Schwankung manchmal auch nur 250W oder weniger hängt ja auch von der Kühlung ab.

    aber auch egal im Endeffekt.

  5. #25
    hm wen ich 300watt netzeil hab festplaten dvdlaufwerk usw 200watt brauchen die graka noch dazu 150watt dan läuft nix , vonmir aus auch auf die Ampere zurückzuführen (sind aber andere volt anschlüse !) :roll: netzteile sind nunmal in watt aufgeführt und die komponenten meist auch ich weis ja net wie das genau bei dem computer genau läuft :? ich lern als elektroniker für energie und gebäudetechnik halt nur scheise :P im normalfall stimm ich 100% mit dem volt ampere watt zeugs zu, comps sind halt elektronik

  6. #26
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    ruhe jetzt sonst setzt es gelb/rot/türkise karten...

    ... errmm.. örghs.. och ne.. sind ja nicht im pld/ww2ol forum

  7. #27
    Ok Ok :P

  8. #28
    Naja ihr habt beide irgendwo recht trozdem sollte man beim kauf auf die A gucken und nicht nur auf die Watt. Da kann ich ein Lied von singen hatte 2 450Watt Netzteile eins mit 12A auf der +12V Leitung und eins mit +17A. Das erste ging nicht bzw. stürzte ständig ab, erst das 2. funktionierte, wenn auch nicht lange
    Infalus
    XIX Armeekorps CO - General


  9. #29
    ich sach ja janix mehr :spassbremse:

  10. #30
    ich hab keine ahnung von elektrik





    wollte auch was zum thema schreiben 8)
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •