Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502

    hab da mal ne dringende frage....

    also kann doch noch nich spielen grund is aber das ich technische probleme habe und ich derzeit echt aufn schlauch stehe.....kein plan mehr hab was da noch sein könnte.

    also mein rechner hängt sich immer auf....also ich kann die verschiedensten sachen machen und dann bleibt er einfach stehen und ich darf neu starten.

    hab die verschiedensten viren dinger laufen lassen und auch sonst alles versucht...findet sich kein weg ran....auch die highjackthis log habsch auswerten lassen.....alles optimal......kennt jemand vielleicht ne lösung(ohne neu install) weil selbst schon hatte oder so....weil mich das grad mal richtig derb anbricht:-(

  2. #2
    wann hängt er sich auf?
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  3. #3
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    das spielt keine rolle was ich mache....wenn ich dran sitz und surfe, spiele, arbeite etc. oder wenn er einfach nur an ist....als ob einer pause drückt nur das es dann nich wieder an geht.....völlig dubios ist das

  4. #4
    Oberleutnant
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    193
    Mit MemTest http://www.memtest86.com/ mal den Speicher checken.
    Ansonsten vielleicht ein Hitzeproblem?

  5. #5
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    ein hitzeproblem konnte ich ausschliessen...ich habe interne und externe messgeräte verwendet. die temp blieb konstant und noch etwas kälter als der normalwert.

    wenn ich daheim bin werd ich den speicher mal testen

    wer weiss was das wieder ist...nacher irgend son billiger, total simpler mist an den man jetzt garnich denkt, weils so unwarscheinlich ist.-)

  6. #6
    Schmeiss doch einfach mal nen BS auf CD rein und lass ihn dann ne Weile laufen...

  7. #7
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    das is ma ne idee....warum bin ich da blos nich selbst drauf gekommen.-)

  8. #8
    Wenn alles nichts hilft, dann tausch mal dein Netzteil. Hat mir heute auch geholfen nachdem mein PC sich ständig aufhängte/Bluescreens etc.


    Das NT sollte aber auf der 12V Leitung mind. 20A haben. Kann z.B das LC Power Super Silent empfehlen das kostet 39,90€ und hat auf der 3,3V 32A, auf der 5V 40A und auf der 12V 24A. Hat auch in einigen Tests sehr gut abgeschnitten.
    Infalus
    XIX Armeekorps CO - General


  9. #9
    Naja Ampere gut und recht aber die Watt zahl ist oft das ausschlaggebende

  10. #10
    Leutnant
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Friesoythe/Cloppenburg
    Beiträge
    120
    lol Watt= Volt x Ampere
    Wenn die Klügeren weiter nachgeben, regieren
    die Dummen die Welt ewig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •