Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    komisch warum man eigentlich so wenig von Planetside hört, das Spielprinzip ist für mich genial auch wenn es von SOE kommt

    hab es damals auch gespielt, konnte sogar mit isdn das Teil gut zocken XD


    aber dem Game fehlt es an Abwechslung und irgendwan will man mal was neues sehen


    nach der SWG Blamage hab ich mir aber geschworen das ich kein SOE Spiel mehr anfasse und dabei bleib ich auch


    ich bleib erstmal bei WoW, die action Einlagen hol ich mir durch Americans Army oder durch Battlefield xxx wenn ich endlich mal DSL habe, Quake Wars wird bestimmt auch cool, hoffentlich läuft dann mal alles Lagfrei mit DSL ^^

  2. #12
    Zitat Zitat von Lafen Chuck
    Zitat Zitat von Treb
    scylaar ist ja jetzt auch bei uns. natürlich isser der gleiche stinkstiefel der er immer schon war. LOL

    sag ihm mal ich komm erst zu euch wenn Blizzard die Klasse Combat-Medic eingeführt hat :twisted:
    Combat Medic = Hexenmeister

  3. #13
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    Hat sich eigentlich schon wieder was getan in richtung neuem gemeinsamen Game??
    Leider gibts ja meines Wissens noch keine öffentlichen betas für warhammer und age of conan.
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  4. #14

  5. #15
    Zitat Zitat von J'Onn
    Hat sich eigentlich schon wieder was getan in richtung neuem gemeinsamen Game??
    Leider gibts ja meines Wissens noch keine öffentlichen betas für warhammer und age of conan.
    warhammer und age of conan habe ich nun auch im Auge.... Alle, fast alle, anderen Spiele in Entwicklung sind kaum aus PvP ausgelegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •