Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79
  1. #21
    Da isser dabei!

  2. #22
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    sehr gut!


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  3. #23
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    ich sag nur GeCo 1. Mission auf Faruz Abad und Sahkke ..... Bravoteam (aufgeteilt in 2 Gruppen unter Führung von James (Gruppe2) und mir (Gruppe1) ) mit 2 Jackle Fahrzeugen ,je 4Mann. Hatten in Feruz Abad nur 3Mann verluste (ich und 2Mann durch eine IED Sprengfalle an der Strasse) und in Sahkke nur 1Mann verlust (James unseren Bravo Commander ) aber die Jungs aus dem Bravo Team haben echt gerockt... geile Sache !
    und Print hat uns als Heligott in 2 Missionen unterstützt und in der 3. Misi haben wir zusammen als Aufklärer mit nem Jackal nen Konvoi angeführt. Sollten echt noch mehr von der 7.ten mit dabei sein!
    schade das es beim Heiko nicht geklappt hat, aber ich vermute du hattest echt nicht CO an sondern nur Arrowhead (weil Fehlermeldung war.... Mission enthält downloadable content oder so...kontrollier mal bitte ob du wirklich als co startest , bzw versuch es sonst doch über steam anstatt armalauncher.


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  4. #24
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    So, am 19.10 (nächsten Mittwoch) ist es wieder soweit. um zahlreiches erscheinen wird gebeten! ;-) alle infos findet ihr ja hier im Tread!
    TS: 46.4.121.253:9988


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  5. #25
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    *bump*
    wie gesagt sollte man sich auf jeden fall mal antun, ist schon ein supi gamefeeling mit 40 Mann durch die Wüste zu rotzen. und da es jedes mal mehr werden, bin ich mal gespannt was sich die Jungs von GeCo diesmal einfallen lassen. hoffe es kommt wieder so eine Taki Misi wie das letzte mal... die war geil


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  6. #26
    es kann gut sein, dass ich heute nicht dabei sein werde da meine DSL-Leitung gerade tot ist. Bin grad bei nem Kumpel drin. Wenn ich nicht da bin, dann richtet mal bitte meine Grüße aus an den Svenson und den Grey.

  7. #27
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    jo werd ich machen. richte du bitte mal der telekom von mir meine grüsse aus und trete ihnen in den arsch! kann doch nicht sein, ist ja schon seit freitag so. blöde idioten!


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  8. #28
    so internet ist wieder da - auch lückenlos - na werd mal sehen obs so bleibt. ich komm auf jeden fall rein. bis in kürze

  9. #29
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    Jawohl, die 7.ID war mit Printf und mir wieder am GeCo vertreten und wir haben als Alpha und Bravo Truppführer wieder gezeigt wo der Hase übers Feld hoppelt!
    Gespielt wurde CO auf einer Chernarus Map. Es waren ein Konvoy aufzuhalten, feindliche Panzerverbände aufzuklären und im Ortsinneren auszuschalten . Anreise war grösstenteils via Luftweg mit Helis. Im Grossen und Ganzen grosse Klasse, man hat garnicht gemerkt das plötzlich 4 Stunden um waren. Es gab schöne Feuergefechte und Orts- und Häuserkampf. Alpha Gruppe (Printf) wurde leider irgendwann aufgerieben und die Reste auf andere Einheiten verteilt. Aber meinen Jungs vom Bravoteam gelang es bis in den Stadtkern vorzudringen und die restlichen Panzer auszuschalten (hehe) . Nachdem wir bis zur letzten Panzerfaust gekämpft haben konnten wir den letzten verbliebenen T90 im Nahkampf mit Sprengmitteln beseitigen. Bei Rückzugsgefechten aus dem Ort wurde die komplette heldenhaft kämpfende Bravotruppe von 2 russischen Hind-Helikoptern mittels Raketen zusammengeschossen. keine Überlebenden...
    Am Flugfeld wurde neu gesammelt und dann der nächste Ort in Angriff genommen ... nach weiteren harten Kampfeinsätzen im Stadtrandgebiet gelang uns der Durchbruch und die Säuberung der letzten Stadt. dabei stiessen wir dann auf die Reste von Alpha um deren Verwundete zu versorgen (hatte kein Revive) .
    Gemeinsam warteten wir dann auf den Abtransport zum heimischen Flugfeld und es gab Bier und Zigarren für alle.

    war mal wieder ein super Abend... ;-D


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  10. #30
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    hier noch ein kurzer Videoschnipsel vom letzten GeCo Event vom 3.11.
    von Sandbit.
    Dieser begleitete das Charly Squad beim Angriff auf Sakhe
    Ich war mit Printf an diesem Abend die Anführer des Alpha Squads.
    Habe leider wie im Bild zu lesen einen TK gemacht
    aber dafür den t34 gekillt der da explodiert

    Printf liegt später als Sniper vor Sandbit und wird mit Medis versorgt und meine Teilgruppe sitzt in den Humvees und säubert die Strasse mit cal.50
    Printf seine Gruppe (wir hatten Alpha in 2 Gruppen a 4Mann aufgeteilt) war dort unsere Flankenabsicherung. Er hat zwar gejammert wenn er viel und schnell laufen musste, wenn wir vorrückten, aber er hat einen super Job gemacht.

    Ist schon erstaunlich was man Coopmässig mit 25-30 Mann alles so erreichen kann wenn alle im TS sind (Whisperlisten) und zusammenarbeiten. Vorallem wenn man bedenkt wie viele Neulinge immerwieder (motiviert) dabei sind.

    Funfactor pur!

    PS: am 16.November ist wieder GeCo-night!
    Geändert von waraeger (08.11.2011 um 14:10 Uhr)


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •