Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    So ich habs installiert und mal für einen Monat subscribed. Wenn das Updating fertig ist, schaue ich mal rein. Ich hoffe mein Char und die paar Habseligkeiten von mir sind noch da Hatte ja fast alles weggegeben. Bin auch erst Lvl 88/87 oder so. Mal sehen.

  2. #22
    HAHA sie sind auf soe wieder reingefallen^^

    war ebenfalls drin aber nur weil mein acc ja eh läuft da die säcke vor nge n jahr abgebucht haben - keine sau im term, niemand macht pvp!

    was nu?
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  3. #23
    Das wird sich hoffentlich entwickeln :x Habe auch erst mal nur einen Monat subscribed. Falls das eine Ente ist werde ich den Verlust on 13 Tacken verkraften und SOE endgültig auf meine schwarze Liste setzen

    Das Problem ist halt das es ausser SWG auch kein MMorpg gibt, was mich interesieret. Aber wer weiss vielleicht gebe ich ja sogar WoW mal ne Chance.

  4. #24
    Ihr solltet gegen Abend jagen, da sind die meisten Spieler online und bekämpfen sich häufig in Theed. Gestern Abend hab ich zusammen mit Bad 6 Gegner gelegt, darunter auch nen Jedi auf dem über 1 Mio Kopfgeld ausgesetzt war ! So wird man reich

    Gruß,
    Stander

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  5. #25
    Also spätestens morgen werde ich wieder mal einsteigen. ..Das Update ist zwar in 10 mins fertig, aber leider habe ich grad nen scheiss Anruf bekommen und muss erst mal weg Bis dann !

  6. #26
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    also das update ist in paar stunden fertig, hoffe ich. sofern ich dann icht so zusätzlich das mit dem planeten endor ziehen muss weil ich da nich auf cd hab. vielleicht wirds ja gleich mit geladen mal schauen.

    Jeden falls ist einer von euch heute abend on und könnte mir via skype oder ts bischen helfen? Sofern das Update fertig ist bevor ich weg geh.

    Gruss J'Onn
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  7. #27
    meldet euch IG bei -silence- oder nyarlathotep oder xase/xasi. sie werden euch eine einweisung geben. Ich kann heute leider nicht.

    http://swg.uschitour.de/ Meldet euch dort mal an, das ist unser neues Forum.

    Gruß, Stander

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  8. #28
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    so bin jetzt vorerst wieder für nen Monat dabei. In der Gilde war ich noch drin, braucht mich also ne wieder frisch aufnehmen.
    BH bin ich auch schon nur kann ich meine llc nimmer nutzen weil die jetzt combat lvl 88 hat =(
    Gesehen hab ich noch ned so viel aber die kleine Viecher vor bestine habe ich in neuer bestzeit niedergemäht.
    Wie das mit dem jagen und kämpfen jetzt geht muss mir dann mal einer erklären. Braucht man die Seeker und Arak Droiden noch?

    So jetzt muss ich aber ins Bett.

    Gruss J'Onn
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  9. #29
    Hi all.

    Ich werde in der nächsten Zeit nicht oft wenn sogar überhaupt nicht im Game zu finden sein, da wir jetzt unser Paintballfeld fertig und eröffnet haben und das super viel Streß bedeutet neben meinem normalen Beruf...

    Also für die unter euch die in den Teamspeak wollen, der eigentlich abends immer sehr gut besucht ist:

    TS-Serveradresse: www.uschitour.de
    Passwort ist: uschi
    Passwort für den SWG Channel ist: fdlv
    Passwort für den Bow and Die Channel ist: verräter

    In dem Bow and Die Channel tummeln sich nur Bow and Die member. Im anderen Channel sind viele, die in unserer Stadt auf talus wohnen und zu den Gilden: LAR, BaD und PB gehören.
    Xase Zolz

    Elder Bounty Hunter - Elder Carbineer
    Elder Medic - Elder Scout - Elder Marksman
    NGE - Bounty Hunter

    Wohnhaft auf Talus in Fortaleza de la victoria
    WP: 3027 -5965

    2nd Char Xasi: Master Weapon- und Armorsmith

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •