Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Das klingt nicht schlecht

  2. #12
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    Uhm kleine Frage:
    Ich hab ja aufgehört bevor das ganze shooter-porfzusammenwürfeln-bla bla zeug kam. Bin also noch ganz normal Master-Bh Master Rifleman geskillt gewesen als ich aufgehört habe. Wenn ich es mir nun antun würde und SWG plus Jump to Lightspeed wieder installiere, mir die patches ziehe und wieder nen Monat bezahle.
    Mit was muss ich beim einlogen rechnen? Muss ich wieder Profsskillen oder kann ich (da ich ja vorher auf mas lvl war) einfach auf neue Prof umspeccen? wie sieht das mit den Waffen aus? Ich hatte damals ne ziemlich gute rifle ist die jetzt crap und ich muss zuerst viele viele quests machen um eine Waffe zu kriegen (selbes gilt für rüstung!?!) Wie ist das jetzt mit dem Kämpfen, ist das jetzt immer noch wie im shooter (also selber zielen) oder wurde das wieder zurück geändert?

    Gruss J'Onn
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  3. #13
    Also ich glaube du steigst dann mit CL 80 ein und musst dich dann zum CL 90 hocharbeiten.
    Aber mit CL 80 kommste schon recht weit.

    Zielen ist noch wie im shooter.

    Waffen und Armor.... naja.... Wozu habe ich meinen 2. Char zum Master Armor und Weaponsmith gemacht :-)
    Xase Zolz

    Elder Bounty Hunter - Elder Carbineer
    Elder Medic - Elder Scout - Elder Marksman
    NGE - Bounty Hunter

    Wohnhaft auf Talus in Fortaleza de la victoria
    WP: 3027 -5965

    2nd Char Xasi: Master Weapon- und Armorsmith

  4. #14
    Ja, genau, sobald Du dich einloggst. Bekoomst Du die Auswahl zu einem der neuen Iconic Professions.
    Ich denke, es wird der BH sein ,)
    Du bist dann level 80 und kannst aber ziemliich zügig auf CL90 aufsteigen, da ich alle Tricks bzgl. Leveln drauf habe und Dir dabei helfen werde.
    Ne Capped Armor kann Dir Xasi (Xases 2. Char) bauen. Waffen kann ich dir geben. Da hat es einige Änderungen gegeben. Generell sind fürs PVP die Carbines oder rifles mit Kinetic damage die besten, da eh fast jeder nen PSG trägt.
    Zum hochleveln auf 90 wäre es von Vorteil, wenn du dir das Mustafar add-on zulegst, da es dort am schnellsten geht. Ausserdem gibts dort sehr gute Questitems mit diversen Boni, die dich bei der Bounty Jagd unterstützen können. Auf jeden Fall gehörst Du zu den Elder BHs, die einen Buff haben, den die Noobs nicht bekommen werden...
    Mir machts wieder mächtig fun und wenn Du ins gamona forum schaust und die ganzen flamer dort siehst, weisst du auch warum ! :twisted:

    Grüße Stander

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  5. #15
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Züri
    Beiträge
    77
    nimmt mich wunder wie lange das wohl noch so läuft... wenn in einem monat ned wieder alles geheuländert wurde, werd ich mir wieder überlegen in swg einzusteigen. aber jetzt bereits soe geld in den arsch schieben, damit ich in 3 wochen mich wieder tierisch ärgern kann... ne danke.

    edith sagt:
    da fällt mir doch ein, dass sten immer noch geld am schieben ist, sein acc läuft ja noch npaar monate lol
    werde dann die tage ma reingucken.


    bis dahin, viel spass beim gankfest, geniesst es solange es noch möglich ist^^
    Nein, du bist kein Muttersöhnchen. Selbst Muttersöhnchen lachen über dich....... mit ihren Müttern

  6. #16
    unglaublich, früher argumentierten die ju äh jedi dass es eben realistisch is dass ls durch alles schneidet ( ls dmg)

    nu meinen sie dass es dem spielspass schadet dass der bh wie in realität den first strike hat ...

    was soll ich dazu sagen? VERBRENNEN !!!!!
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  7. #17
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    Hört sich alles ziemlich gut an. Wenn es denn so bleibt =) Wenn ja, werd ich sicher mal nen Monat rein schauen und wenn es mir gefällt vielleicht auch das Mustafar Addon holen.
    Kann einer von euch vielleicht mal paar screens vom HUD etc posten? Damit ich mir das mal anschauen kann.
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  8. #18
    Nimm das :



    Ist u.a. nach gestrigem Ganken zusammen mit Silence und shedao am Th33d Gimpport entstanden

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  9. #19

  10. #20
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    hm okee sieht ja nett aus =)
    Hm wenn ich Lust hab werd morgen mal SWG installieren und mich bischen umsehen. Hoffe ist noch alles da =)
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •