Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Wie seid ihr auf den Namen 7. ID gekommen!

    Hallo!
    Wie der Titel schon verrät!

    Würde mich gerne interessieren!!!

    danke!

    tavok

  2. #2
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  3. #3
    danke
    begründet warum ihr sie geenommen habt, aber nicht wie ihr darauf gestoßen seid? weil sie halt eine gute division war und sowohl frankreich als auch russland gekämpft hat?

  4. #4
    ging glaub ich darum das sie aus bayern kam,und unser chef eigentlich ein bayern squad aufstellen wollte.aber 100% sicher bin ich mir da net mehr,müsste vasquez dir mal erzählen.
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  5. #5
    achso dat mit frankreich war glaub ich auch ein grund :wink:
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  6. #6
    Der Begründer dieses Squads und viele Mitglieder der ersten Stunde kamen aus München und da die 7.te auch als Münchner Division bekannt war wurde sie als Namensgeber für dieses Squad gewählt.
    Momentan haben wir zwar noch einige Mitglieder aus München aber ein Großteil der Squadmitglieder ist übers gesamte Bundesgebiet und darüber hinaus verstreut.
    Natürlich bleibt München Heimatstadt der 7.ID und das Oktoberfest jährlicher Treffpunkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •