Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    ja ich kann dir ja zeigen wie das funzt, wenn du server machst, is ganz easy nur wenn man ein router hat kann mans fast vergessen, dann kann man nur joinen

    es sei denn man gibt irgendwelche ports frei

  2. #12
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    so nach dem das addon jetzt bei mir angekommen ist, hab ich sh3 mal installiert. Ist ja ganz lustig =) nur prallen bei mir die meisten tropedos immer am gegnerischen schiff ab.
    Wie die manuelle schiffs erfassung und einstellung der torpedos gehts check ich auch noch ned so ganz. Gabs leider kein video dafür.

    hab mal das tutorial durch gespielt und ne kariere mission abgefang aber dann wieder abgebrochen. Dauert ja ewig bis man im einsatz gebiet ist.

    gruss Jonn
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  3. #13
    jo wie gesagt, sp ist sehr langwierig

    wenn du torpedos schiesst, musst du aufpassen das sie in einem Winkel von mindestens 60 Grad aufprallen sonst prallen sie ab

    und du müssen mindestens 300 meter unterwegs gewesen sein bevor sie zünden, am besten sind die roten akustischen torpedos die verfolgen das ziel

    kannst mir mal deine icq, xfire oder yahoo dingsbums geben dann zoggn wir zusammen

  4. #14
    achso übrigens, mit addon kannst du nciht multiplayer spielen, kannst sh3 also glei wieder neu installieren, nur die wenigsten server laufen mit addon

  5. #15
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    sobald ich die neue festplatte drin hab werd ich das mit dem online spielen mal versuchen =)

    muss zuerst aber noch alle daten (viele viele GB an Daten) sichern.
    Davor hab ich keine Lust das spiel zu deinstallieren und wieder installieren.

    Hab heute mein erstes Schiff versenkt war ein Frachter. keine ahnung ob freund oder feind. Ich kenn mich mit den Flaggen ned so aus :roll: aber ich glaube es war ein engländer. möglicherweise auch ein norweger hehe. selber schuld wenn er bei mir rum fährt. der magnetische torpedo hat leider voll versagt weil ich doofi noch den falschen tiefgang im kopf hatte und das ding einfach gegen dem rumpf geprallt ist.
    Der mit dem aufschlag zünder knapp unter der wasser linie hat dann aber voll getroffen.
    Werd dann mal wieder auf feindfahrt gehen. hab noch 16h patroullie vor mir.
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  6. #16
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von J'Onn
    Werd dann mal wieder auf feindfahrt gehen. hab noch 16h patroullie vor mir.
    kannst die zeit übrigens komprimieren. dann biste schneller im einsatzgebiet.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  7. #17
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    jo hab ich schon rausgefunden.

    was ich noch fragen möchte.
    ich tutorial vid wird ein kontakt gesichtet. dann werden paar linien auf die karte gezeichnet ein kreis gemalt, zick zack kurz zwischen den linien gemacht und losgefahren. irgendwann kommt dann nen fenster wo man irgendwas anklicken kann (dann hat man anscheinend das schiff gefunden). Das ist bei mir noch nie passiert. mach ich was falsch oder stimmt bei dem vid was nicht?
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  8. #18
    mega easy

    den zickzack kram kannste knicken

    auf der karte siehst du ja in welche richtung dein boot fährt und in welche richtung das geortete feindschiff fährt, dabei steht immer gegnerfahrt, aber wenn gegnerfahrt langsam ist weisst du es ist ein frachter, mittelschnell is dann schon was grösseres und schnell sind schlachtschiffe und zerstörer ... du musst einfach nen abfangkurs wählen, da heisst du fährst genau in seine linie rein und dann schaltest antrieb ab, knallst zeitkomprimierung rein und sieh zu das du aufgetaucht bist dann wird bald ein sichtkontakt gemeldet, kannst auch mal dein radar einschalten da kannst du 120 kilometer weit scannen glaub ich, kann abr sein das mal ein flugzeug vorbeischaut dann würd ich sofort tauschen, denn dahinter sind meistens die bomber

    aber ganz ehrlich, wie man torpedos schiesst und richtig mit dem boot umgeht lernt man im sp nicht, ganz zu schweigen von den mittelalter u booten

    noch ein kleiner tip.: je früher du in der Zeitlinie bist, also 1939 zum beispiel, desto mehr Blindgängertorpedos hast du an bord, erst ab 1943 oder so kannste auch sicher sein das es zu 90% kracht

  9. #19
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    so langsam hab ichs raus =) heute drei schiffe versenk bei ner mission.
    zwei waren im konvoi die hab ich gleich zusammen erledigt und auf der rückfahrt dann noch nen kleinen frachte versenkt.
    das macht langsam richtig laune.

    greets Jonn
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  10. #20
    wie gesagt, bei schlachtschiffen krachts halt richtig laut wenn der 14. torpedo endlich mal das loch so groß gemacht hat das wasser reinläuft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •