Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1

    Silent Hunter III

    Hallo Kameraden

    Gestern ist mir in Silent Hunter 3 was lustiges passiert (das ist ein U-Boot Spiel) (lol)

    ich hatte schon mein 3. Teammate versenkt als doch irgendso ein Typ namens Synor zu mir meinte er kennt mich aus SWG, lol dachte ich mir ... und hab erstmal die klappe gehalten ... dann meinte er "er hätte mich im Duel besiegt" hab ich gesagt "war wohl eher andersrum lol" und er meinte wieder doch ich sei voll der oberabkacknoob

    da hab ich mich entschlossen ihm ein paar akustische Torpedos zu schicken die ihn dann auch paar minuten gejagd haben weil der zu doof war einfach den Antrieb abzustellen, auf jedenfall hat sein Triebwerk die Torpedos mit freuden empfangen und sich daraufhin entschlossen zu tauchen, 5 minuten später meinte er zu mir: "das wasser ist ca 1500 meter tief"




    ps: ihr solltet euch das game mal kaufen, kann man geile massenschlachten machen wenn man weiss wie es funzt ...

  2. #2
    SH III habe ich bisher nur sp gespielt..... Kann es mir als mp net so gut vorstellen....^^

  3. #3
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    ich hab das game. habs aber wieder voll wut deinstalliert, weils im sp so dermaßen verbuggt ist, daß ich fast gekotzt hätte.
    aber mp wär ne alt. mal guckn. würde gern mal wieder mit old-fellow scylaar in die schlacht ziehen.
    verdammt verdammt. ärgere mich immer noch dass die swg so verhunzt haben. wir waren dort echt n geiles team. zäääfix.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  4. #4
    Ich finde SH3 genial...die tolle Grafik...das es Häfen gibt...das geniale Bootaufrüsten und das Crewmanagement.

    Bugs gab es bei mir nie...manchmal blieb eben ne Brückenwache nach dem Tauchen oben oder so. Die schwerwiegenden Sachen wie die Lade/Save bugs usw. hatte ich nie.


    Dann gab es geniale Patches...die auch neuen Content gebracht haben

  5. #5
    @mago: Sp ist schon ganz lustig, vorallem wenn du mal deine missi abhakst und zur strasse von Gibraltar fährst (siehe Film "Das Boot), da wuselts nur so von zerstörern, da fahren riesen Konvois rum da wirds dir schlecht, hab ich mal 80000 schiffstonnen versenkt, 14 zerstörer und ein paar T3 tanker aber auf dauer wirds langweilig
    MP is viel geiler, weil du dann mit 6 oder 7 oder 8 kumpels gegen die Schiffe in die schlacht ziehen kannst, macht aber nur spaß wenn man mit welchen spielt die Plan haben und niicht gleich bei der 1. Wasserbombe verrecken, also das ist nicht so das Human vs Human kämpft sonder n human vs npc, würde ja auch gar nicht anders gehen denn haben sich die deutschen gegeneinander abgeschossen im Krieg ? lol

    Nur wenn ich mal richtig schlechte laune hab und ZUFÄLLIG ein torpedo im periscope landet dann werd ich echt böse und schick denjenigen ins jenseits aber das ist eher selten das man von jemanden mit absicht angegriffen wird... und auch nur wenn man die torpedoeinstellungen kapiert kann man seine eigenen "unter wasser" treffen, das geht aber auch nur mit manuellem zielen falls das uboot nicht gerade aufgetaucht ist

    Der höhepunkt war vor kurzem wo ich alleine 1 carrier, 3 schlachtschiffe, 15 leichte und 8 schwere zerstörer versenkt hab, 100000 Schiffstonnen insgesamt und das bei dem Sauwetter, Sicht 300 meter, alles mit Radar und Sonar versenkt und am geilsten ist es wenn man dann von einem Deutschen Schlachtschiff z.B. "Bismarck" feuerschutz bekommt, oder du kansnt auch luftunterstützung rufen, musst halt auftauchn udn das dauert ne halbe stunde bis die bomber kommen hehe ...

    macht echt fun, kannste SP in gulli kicken dagegen, obergähn, alles was es im sp gibts gibts im mp auch, häfen, schiffe, schiffsverkehr, alles, bis auf zeitkompression, und du hast verbündete das gibts im sp nicht ohne addon, das komplette programm und unbegrenzte torpedos !

    du kannst im mp gegen 100 schiffe kämpfen das is das geilste, überall krachts ...

    @trebuh: treb wir beide im Team sind die besten ! Taktik pur

    @allgemein: zur zeit spiel ichs sehr oft weil ich paar leute kenne die gute missis programmiert haben, zum beispiel kann man den Hafen New York angreifen und vernichten nachdem man mit seinen kumpels durch die Subnets und Minenfelder und Coastal DefenseGuns durch manöveriet ist ;-) kannst auch mit der deckgun der freiheitsstatue ein headshot geben, voll geil das is heftig leute das macht fun

    @treb: einzigster bug den ich gefunden habe im mp, wenn man auftaucht und deckgunfeuerfrei gibts dann zielt die immer erst auf die eigenen aufgetauchten verbündeten, das heisst also erst feuer einstellen sagen und dann ziel wählen, nud wenn ziel zerstört ist wieder feuer einstellen, sonst kanns passieren das dir jemdn nen torpedo als dankeschön schickt

    hab jetz schon 3 richtig gute Leute zusammen mit den ich das zogg

  6. #6
    sorry für die euphorie oder wie man das schreibt, aber ihr habt echt kein plan ... join me and together we will destroy the amis

  7. #7

    jetzt krachts

    also ich würd jetzt gern mal ernst aus der sache machen, ich hab nen SH3 Clan, zur Zeit 3 Leute mit mir, 1 is noch in warteschlange, und ihr 2 wärt in warte schlange Treb und mago .... überlegts euch

  8. #8
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    richtig geil wärs, wenn man auch zerstörer spielen könnte. ist da was für SH3-mp geplant ?? meine, ich hätte da mal was gelesen. kann mich natürlich auch irren.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  9. #9
    ne aber es gibt ein game namens Destroyer Command, is dasselbe halt andersrum

  10. #10
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    hm bei mir liegt sh3 auch noch rum. Habs mal geschenkt gekriegt.
    habs aber nie installiert, bin ned dazu gekommen.
    UbootSim kenn ich nur die von Jane's 688(i) Hunter Killer. War auch sehr realistisch halt einfach mit modernen Uboot etc.
    werd mir die tage mal sh3 installen.
    falls mir dann mal wer bischen fahrstunden geben will sagt bescheid =) per TS oder skype geht das ja problemlos.
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •