Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    da schickt mir die Telekom doch gestern einen Brief, die wollen den Router zurück :-)
    Habe ich auch noch nicht gehabt, na ich schaue mal beim Media Markt vorbei und gucke was die da haben zum testen reicht ja ein günstiges Gerät.
    Andrew01

  2. #62
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509

    neuer Router kein Erfolg

    also bin jetzt mit dem neuen Router drinn, kein Erfolg.
    Lade mir jetzt alle Dateien neu runter und schaue was passiert.
    Habe vorher natürlich alles deinstalliert.
    Andrew01

  3. #63
    Ehm aber du konntest doch schon mal verbindne und sogar spielen oder? Ds hattest du ja geschrieben nicht wahr?

    Du kannst also jetzt nicht mehr verbinden und auch nicht spielen? Fehlermeldungen wieder die gleichen?

    Grundelgend wird Arma2 so funktionieren: Es wird zu Anfang eine TCP-Verbindung zum Masterserver aufgebaut und die Serverliste abgefragt. Wenn ma sich einen davon aussucht und sich verbindet, wird wieder eine TCP-Verbindung aufgebaut, umd ie Missionsparameter zu erhalten und vielleicht notwendigerweise die Missionsdatei herunter zu laden. Dann wird, wenn das Spiel startet, eine UDP! Verbindung aufgebaut, ueber die dann der komplette Serververkehr laeuft - also das laufende Spiel synchronisiert wird. Wenn du also Tests auf Ports machst, dann UDP und nicht TCP. telnet ist da bevorzugtes test tool wenn du nichts anderes da hast: telnet [IP-ADDRESSE] 110
    So kannst du dann auch testen, ob per UDP ueberhaupt etwas durch kommt. NAT sollte hier keine Probleme machen, da du dich mit dem anderen Server verbindest und danach eine Verbindung besteht, die vom Protokoll selbst aufrecht erhalten wird. (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/User_Datagram_Protocol )

    Ich kann spaeter nochmal das Netzwerkverhalten von Arma2 checken - also googeln hehe.

    Viel Glueck und halt uns weiter auf dem Laufenden.

  4. #64
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    nö ich war noch nie verbunden, neuer Router, Spiel komplett neu installiert
    kann mich auf andere server verbinden aber nicht auf unseren? jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter evtl. noch ein anderes Betriebssytem ich probiere es mal mit vista?
    Andrew01

  5. #65
    arma2 und OA sind auch inm selben verzeichnis wegen CO ?(must du manuel machen meines wissens oder ? ) , bin sonst auch überfragt wiso du nicht auf unsern server aber auf andere kommst

  6. #66
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    macht alles steam, dass sollte doch so in Ordnung sein? ich verstehe es auch nicht mehr
    Andrew01

  7. #67
    steam macht das nicht wen kein combinedoperation hast dachte ich mal

    ich mach mich mal schlau ^^

    kan mich auch täuschen und es wegen den mods verwechseln das nur mods etwas kompliziert waren , an sosnten arma2 und dan OA installieren

    sind die anderen server auf denen du spielen kanst den CO maps / server ?

    edit: hm einzigste ist , in steam rechtsklick auf OperationArrowhead und als compinedoperation starten ...... finde sonst nicht wirklich was ne fehlequelle vom spiel her sein könnte
    Geändert von Berserk4 (11.09.2011 um 17:25 Uhr)

  8. #68
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    ahhhhhh nö nö nö nach ein paar mal router hin und her tauschen komme ich jetzt nirgenwo mehr drauf alle firewalls ausgeschalten, nö lass es


    vielen Dank für die Hilfe von allen, aber nu ist gut Red Orchestra kommt auch gleich raus und man muss ja nicht alle Spiele spielen ;-)
    Andrew01

  9. #69
    red ochestra warte ich noch , bin noch nicht von begeistert abwarten :P mal in 5 tagen schauen wen erste richtige ingame material auftaucht :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •