Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69
  1. #11
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    nach einigen basteleien unseres serveradmins läufts jetzt supi


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  2. #12
    Jo und so hatte gestern dann die Spezialmission dioch kein vorzeitiges Ende und das fdl HQ konnte ZERSCHLAGEN weren

    Einsatz: 2 Bradley - im Grunde genommen qurden die Huptgebaeude mit TOW beschossen und fielen nach einem bis maximal 2 Treffern zusammen. Basisverstaekrungen lassen sich nicht zerstoeren, sind aber fuer die logische Zerstoerung der Base nicht von Bedeutung - wenn alle Hauptgebaeude weg sind, ist das HQ zerstoert.
    Gewundert habe ich mich dann doch dass immer weiter dort EI gespawnt wurde. Ob das ein Skriptfehler war, weiss ich nicht, denke ich mir aber mal.

    Ne schoene Erfahrung war auch, dass man mit dem Stryker mit der 105mm Kanone sehr schnell und wirkend arbeiten kann. Die sind zwar sehr verwundbar aber wenn man sich weit genug weg stellt, dann kann man mit 2 bis 3 Geraeten richtig schweren Schaden anrichten.

  3. #13
    Das Wetter fordert bei mir derzeit Tribut.

    Wenn es ein paar Grad kühler wird hoffe ich mal wieder auf häufigere Anwesentheitszeiten

  4. #14
    lore
    Gast
    Gibts bei Arma 2 die A 10 mit den GBUs noch?

    Wenn ja, sollte man da mal mit Lasern probieren.

  5. #15
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Beim Jg Btl 533 wars nicht schlecht gestern. Hab übrigens noch ein Wappen des Jg Btl 533 im Keller, 1 x 1 Meter. Hab ich damals am Haupteingang der 2./Jg Btl 533 abgeschraubt und mit nach Hause genommen. Fühlt sich irgendwie seltsam an, dass ein Online-Squad sich Jg Btl 533 nennt, die Farben und Wappen nutzt und man selbst vier Jahre seines Lebens im echten Jg Btl 533 verbracht hat.

  6. #16
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    Andrew01

  7. #17
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    was hat denn der Server? einen Ping von 2500!! und login geht gar nicht? mach ich was falsch?
    Andrew01

  8. #18
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    der "ping" liegt wohl an der firewall, da ist nähmlich das anpingen ausgestellt. "drinne" ist die Verbindung io, habe meist so zwischen 20-40ms
    Der Dominik konnte gestern auch nicht einloggen, während alle anderen ohne probleme reinkamen. konntest denn pw eingeben?
    Dominik konnte es eingeben aber dann war connection failed.. bei uns drinne hats aber nicht mal angezeigt das er einloggen wollte.oder connection lost oder so.
    hast das spiel als CO gestartet?
    normal ist:
    7id im Filter suchen, joinen, PW eingeben und dann sollte er verbinden.


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  9. #19
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    server finde ich, ja als co gestartet, pw will er auch dann connection failed :-( na ich schalte mal meine fw aus vielleicht gehts dann
    Andrew01

  10. #20
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    ports 2302-2305 freigeschaltet?
    kannst auf andere server zugreifen? irgendwelche mods drinne?


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •