Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Dzien dobry!

  1. #1

    Dzien dobry!

    Salvete!

    Wurde von meinem posting im .de-main-Forum hierhergelotst.

    Ich hätte Interesse in einer Squad WW2OL zu spielen. Bin kein völliger Neuling, da ich früher öfters mal bei diversen Trial-Aktionen mitgespielt habe.

    Den aktuellen Key habe ich - würde dann aber wohl auch nach einer abgelaufenen Zeit mein Spiel fortsetzen.

    Kurz: Ich höre mich ersteinmal bei den Squads um. Teamspeak ist vorhanden, Joystick oooch.

    //

    Zu meiner Person. Ick bin achtzehn und wohne im Münsterland - bei DORSTEN.

    Früher habe ich viel Battlefield 1942 mit Forgotten Hope gespielt, allerdings fehlt irgendwann doch der Tiefgang.

  2. #2
    Ich würde sagen dann schnupper doch einfach mal rein und zieh mit uns abends ein wenig um die Häuser.
    Du kannst uns in der 4.PD/KG1 finden bzw. auf Kanal 65.
    Wenn du online bist sagst du einfach mal hallo und jemand von uns zieht dich dann auf den TS Kanal (als Gast darfst du dich nur in der Mainlobby aufhalten).
    Heute abend sind wir allerdings zuerst auf dem Trainingssever .

  3. #3
    hiho jo mal mit uns mitspielen ne weile und dann entscheiden ob du wirklich bleiben willst (im game was ich hoffe und bei uns weil wir gut sind :wink: ) offiziel uns beitreten kannst du erst wenn du einen account hast.

    gruss
    jenne

    ps: wir spielen IMMER axis nicht vergessen, das sollte einem klar sein wenn mann uns beitritt. es gibt also keine wechsel und es wird auch nicht gern gesehen wenn mann allie spielt AUSSER die map is eh in 3 tagen vorbei dann ist "freigang".

  4. #4
    moin grasovka
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  5. #5