Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: lol

  1. #21
    das is der selbe typ wie "ich bin auch ein gangster" LOL

    ist zwar n fake aber der typ is geil
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Züri
    Beiträge
    77
    ach und wenn ihr über chuck norris immer auf dem laufenden bleiben wollt dann guckt hier http://www.chucknorrisfacts.com/.
    hatte doch glatt vergessen bei den facts den original-link hinzustellen^^


    ps: ach is das schön am pc zu "arbeiten" *füsse hochleg*
    Nein, du bist kein Muttersöhnchen. Selbst Muttersöhnchen lachen über dich....... mit ihren Müttern

  3. #23
    WoW


    Sehr geehrter Herr (ich )

    mit dieser E-Mail setzen wir Sie davon in Kenntnis, dass einer oder
    mehrere Ihrer Charakternamen gegen unsere Namensgebungsbestimmungen
    verstößt.

    Account: :evil:

    Betroffene(r) Charakter(e): Haudraufwien




    als unser Server mal down war hab ich mal aus langeweile woanders mir ein Horden Char erstellt und bin mit dem zum Ally Startgebiet gerannt

    Dann zur Hauptstadt mitten auf der Hauptstraße hopsgehen lassen


    und nun liegt da ein fetter toter Taure auf irgendeinem schwulen RP-Server


    da hat sich wohl jemand darüber beschwert :evil:

  4. #24
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    rofl, lafen, genau das meinte ich mit schwarzer seele.
    du gehörst auf blackmoore, zur horde. wir haben dort übrigens jetzt auch ne bad-gilde.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  5. #25
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Züri
    Beiträge
    77
    Nein, du bist kein Muttersöhnchen. Selbst Muttersöhnchen lachen über dich....... mit ihren Müttern

  6. #26
    HI,

    mal was aus dem BNC forum (hab mein schnüffelacc ^^)

    wer kennt sonata und eldi?

    Los gehts :


    [19:17] Eldi0r: Na Sonti
    [19:17] Sonata: Na Eldi
    [19:17] Eldi0r: Na
    [19:17] Eldi0r: Du willst doc hbestimmt jetztt bei mir vorbei kommen
    [19:17] Sonata: Wieso sollte ich?
    [19:18] Eldi0r: Nur so
    [19:18] Sonata: Danke fürs Angebot aber kein Interesse
    [19:19] Eldi0r: Aha
    [19:19] Eldi0r: was machst du grade
    [19:19] Sonata: Ogame Spielen und im X-Fire/ICQ quatschen
    [19:20] Eldi0r: aha
    [19:20] <eldritch2004 spielt jetzt Star Wars Galaxies: An Empire Divided>
    [19:20] Sonata: Viel Spaß bei SWG
    [19:20] Eldi0r: hast du noch dien freund?
    [19:20] Sonata: Sicher
    [19:21] Sonata: Wieso?
    [19:21] Eldi0r: weil mir langweilig ist
    [19:21] Sonata: *grins* Nix zu tun?
    [19:22] Eldi0r: Doch
    [19:22] Eldi0r: ich guck mir bilder an
    [19:22] Sonata: Von was oder wem?
    [19:22] Eldi0r: von frauen
    [19:22] Eldi0r: und mädchen
    [19:23] Eldi0r: die ich hübsch finde
    [19:23] Sonata: Ajo
    [19:23] Eldi0r: Scherz man
    [19:23] Eldi0r: Ich mach ja was mach ich bin bei ex DI im ventrilo
    [19:23] Sonata: Ajo
    [19:23] Sonata: Spielst immernoch aktiv SWG oder eher mehr im RL vertreten jetzt?
    [19:24] Eldi0r: äh
    [19:24] Eldi0r: ich spiel nicht krass swg
    [19:24] Eldi0r: ich spiels nur wenn ich nicht rl beschäftigt bin
    [19:24] Sonata: Also immer?
    [19:24] Eldi0r: hä wie
    [19:25] Eldi0r: ne der satz ist falsch geschriebne
    [19:25] Sonata:
    [19:25] Eldi0r: Also ich spiel es wenn ich bock habe ab und zu oder wenn fettt pvp ansteht
    [19:25] Sonata: Nunja PvP ist ja net allzu oft, leider
    [19:26] Eldi0r: liebst du mich?
    [19:26] Sonata: Sollte ich?
    [19:26] Sonata: Hm?
    [19:28] Sonata: Ja erst was fragen und dann net antworten... Noch da?
    [19:28] Eldi0r: was
    [19:28] Eldi0r: ich war nicht da
    [19:28] Eldi0r: mich lieben , jo ist immer gut
    [19:28] Sonata: Welche Vorteile hat das denn? Ich meine für mich
    [19:28] Eldi0r: Weis nicht
    [19:28] Sonata: Das is tja nicht wirklich viel
    [19:28] Eldi0r: auch liebe
    [19:29] Sonata: Hm?
    [19:29] Eldi0r: Du hast doch dein body freund
    [19:30] Eldi0r: auserdem hab ich das nur so gelangweilt
    [19:30] Sonata: Du sprichst in Rätseln, versuch mal vollständige Sätze zu bilden.
    [19:30] Sonata: Bist du schonwieder juckig oder was ist los?
    [19:31] Eldi0r: meine eichel juckt immer
    [19:31] Sonata: Dann solltest du sie waschen und den Käse und Sockenfusseln entfernen.
    [19:32] Eldi0r: ÄHHHHHHHH

    [19:32] Eldi0r: erzähl nicht son mist
    [19:32] Eldi0r: die ist sau sauber
    [19:32] Sonata: Dann würd sie net jucken (
    [19:32] Eldi0r: ich rede davon das sie wieder mal wo reingesteckt werden muss
    [19:32] Eldi0r: Doch die will jetzt
    [19:32] Sonata: Nunja hast doch deine Hand
    [19:32] Eldi0r: Ieh
    [19:32] Eldi0r: Ne langweilig
    [19:33] Sonata: Und falls die net gut ist nimm die Linke, ne ganz neue Erfahrung
    [19:33] Eldi0r: rofl
    [19:33] Eldi0r: mit dir kann man nicht, nicht pervers reden
    [19:34] Sonata: Tust du doch o_O
    [19:34] Eldi0r: nE du fängt an
    [19:35] Sonata: Ich? Sicher net
    [19:38] Sonata: Hmmm sag mal ganz ehrlich, jetzt mal ohne Spaß oder so. Bist du eigentlich noch Jungfrau oder hattest du schonmal richtigen Sex?
    [19:38] Sonata: Ich mein falls ich dich wirklich mal besuchen kommen soll dann sollte ich sowas vorher wissen.
    [19:39] Eldi0r: was
    [19:39] Eldi0r: Ich hatte schon richiten sex inzwischen
    [19:39] Sonata: 1 mal?
    [19:39] Eldi0r: zwar im suff aber war in ordnung
    [19:39] Eldi0r: ne 2 mal hinternander
    [19:39] Sonata: Hmmm wie definierst du richtigen Sex? Weil 2 mal ist ja nicht so die große Erfahrung
    [19:40] Eldi0r: na war gut
    [19:40] Sonata: ja aber was habt ihr denn da gemacht? Nur rein raus spielchen oder schon mehr?
    [19:41] Eldi0r: ^boah na alles lecken fingern rein raus blasen und sowas
    [19:41] Sonata: Und sowas?
    [19:41] Eldi0r: ja halt das was ich da gesagt hat
    [19:41] Sonata: Nunja dann hast ja doch schon ganz gut Erfahrung, hat es dir wenigstens Spaß gemacht oder wars nicht so toll?

    [19:43] Sonata: Nichtmehr da?
    [19:43] Eldi0r: ja ging aber ich war besoffen
    [19:43] Sonata: Achso daher nicht so gut?
    [19:43] Eldi0r: doch
    [19:43] Eldi0r: also sie hat gesagt ich war uber
    [19:44] Eldi0r: aber du bist 19 da versag ich weil ich angst habe was falsch zumachen weil du älter als ich bist
    [19:44] Sonata: Hmmm wieso solltest du bei mir was falsch machen was du bei ihr nicht gemacht hast?
    [19:44] Eldi0r: weil ich bei dir angst habe zu versagen wei du ahnung hast
    [19:45] Sonata: Ach iwo, ich könnte dich ja führen. Ist doch immer so das eine Person mehr Ahnung hat.
    [19:45] Sonata: Was magst du denn am liebsten?

    [19:47] Eldi0r: weis nicht
    [19:47] Eldi0r: mir gefällt alles
    [19:47] Eldi0r: auser arsch ficken das trau ich mich nicht
    [19:47] Sonata: Huch wieso das nicht?
    [19:49] Sonata: Meinst da würdest du jemand weh tun?
    [19:50] Eldi0r: was
    [19:50] Eldi0r: Ne aber ich find das nicht so toll
    [19:50] Sonata: Achso, nunja es muss ja auch nicht seinn. Die meisten Frauen stehen da auch nicht so drauf.
    [19:52] Sonata: Ach mensch sei doch mal nen bissel gesprächiger
    [19:52] Eldi0r: Jo
    [19:52] Eldi0r: Was soll an arsch ficken so geil sein?
    [19:53] Sonata: Ich denke dir ist langweilig, ich versuch mich mit dir zu unterhalten aber du scheinst immer afk zu sein
    [19:53] Eldi0r: Ja ist ja auch
    [19:53] Sonata: Nunja sagen wir es so, es gibt Frauen die darauf stehen weil es sehr stimulierend ist, aber ich finds net toll.
    [19:53] Eldi0r: aha
    [19:53] Eldi0r: ok
    [19:54] Sonata: Aber lecken mag ich *laechel*
    [19:54] Eldi0r: das hat mir spaß gemacht
    [19:54] Sonata: *grins* Wahrscheinlich ihr auch
    [19:54] Sonata: Wie alt war sie eigentlich?

    [19:54] Eldi0r: 14
    [19:54] Sonata: Und sah sie gut aus oder net so toll?
    [19:55] Eldi0r: HARDCORE GEIl
    [19:55] Sonata: Hehe
    [19:55] Sonata: Aber 14 ist schon ganz schön jung findest nicht?
    [19:56] Sonata: Aber wie kam es eigentlich dazu? Wars auf ner Party oder inner DIsko oder so?
    [19:57] Sonata: Und war sie auch stock betrunken oder eher nüchtern?
    [19:57] Eldi0r: Ne das war bei meinen onkel
    [19:57] Eldi0r: ne freundin von meiner cousine
    [19:58] Sonata: Achso und du hast sie einfach so gefragt?
    [19:58] Sonata: Oder wie kams dazu?
    [19:58] Eldi0r: Ne
    [19:58] Eldi0r: warum willst du das so genau wissen
    [19:59] Eldi0r: sie hat mich so blöd angeguckt ich glaube die haben sich abgesprichen oder so
    [19:59] Sonata: Ne ich wunder mich nur, sorry wollte halt bissel quatschen
    [19:59] Eldi0r: dann hab ich ihr was gezeigt an computer
    [19:59] Eldi0r: und dann hat sie sich auf mein schoss so gesetzt
    [19:59] Sonata: Oh und dann wars um dich geschehen?
    [20:02] Eldi0r: dann hab ich meine hände an ihre oberschenkel gelegt
    [20:02] Sonata: Oh nicht schlecht
    [20:04] Eldi0r: Warum
    [20:04] Eldi0r: ich mag frauenoberschenkel voll geil
    [20:04] Sonata:


    So das wars, dann hatte ich keine Nerven mehr
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  7. #27
    Einen hab ich noch :


    <arkon> was heißt denn nun "owned"? das sagen alle ständig zu mir

    <jau> sowas wie "erwischt" oder "tja, dumm gelaufen"

    <arkon> ahja :-\

    <NotYourHomie> was mir heut passiert is.. MAthe KA geschrieben, kein plan von nix gehabt, da hab ich drauf geschrieben ' ich hab keine Ahnung und es ist mir egal '.. ne Stunde später ruft mich der Direktor in sein Büro ud sagt, ich bin für zwei Wochen von Unterricht ausgeschlossen

    <jau> LOL

    <arkon> häh?

    <TrueMinded4> Steffen?!?

    <NotYourHomie> woher weist du meinen Namen?

    <jau> wieso das denn?

    <TrueMinded4> Weißt du, warum du für zwei Wochen ausgeschlossen bist?
    <TrueMinded4> Weil du nicht nur "Ich hab keine Ahnung druntergeschrieben hast" sondern auch noch ein paar andere Sachen

    <TrueMinded4> die ich hier nicht zitieren will

    <NotYourHomie> Herr Pxxxxxxx?!?

    <TrueMinded4> Und zwei Wochen ist noch nett von uns!

    * quits: NotYourHomie

    <jau> arkon: DAS ist owned!



    LOL
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  8. #28
    ganz geil owned aus dem spiegelforum (das hab ned ich geschriebe ^^)

    wer es dort schafft einen dieser masterminds zu trollen kriegt von mir 10 gold auf blackmoor LOL

    --------------------------------------------------------------------------------

    Zitat:
    Zitat von PsyDyn
    Da sind sie wieder, die selbsternannten Experten. Vielleicht sogar aus der Verunsicherungsfraktion der Atommafia?




    Wen auch immer Sie hiermit meinen, jedenfalls für mich will ich klarstellen nicht im enferntesten weder mit der Energie- oder Versicherungswirtschaft etwas zu tun zu haben. Ich bin nur stark verwundert über die häufig fachlich total falschen, auf Halb- oder Unwissen bauenden Aussagen hier in Deutschland.


    Zitat:
    Zitat von PsyDyn
    Ich selbst habe mit einem jener Atomphysiker gesprochen, der als Professor für Kernphysik als Berater der Liquidatoren vor Ort war. Er wußte damals schon, daß es ihn und viele andere das Leben kosten könnte.


    Nun, wer sich einer stärkeren radioaktiven Strahlung über längere Zeit aussetzt wird durch Zellkernschäden mit Krebs konfrontiert sein, ohne Zweifel. Auch Marie Curie ist leider damals unwissentlich aufgrund ihrer Forschungstätigkeit an Krebs verstorben


    Zitat:
    Zitat von PsyDyn
    Ein Tsunami tötet einmal. Radioaktivität bleibt über geologische Zeiträume aktiv (10 Halbwertszeiten von Plutonium z.B. sind 250.000 Jahre) und tötet daher auch über so lange Zeiträume.



    Was meine Sie mit "10 Halbwertszeiten Plutonium" ? Klingt so ähnlich wie "10 Ketchup Currywurst".
    In dem Abbrand von Brennelementen sind (und diese Details hängen von vielen Spezifika ab und sind von Fall zu Fall verschieden) etwa 95% noch ungespaltenes Uran und ewa 1% Plutonium enthalten. Der Rest sind Spaltprodukte wie Jod, Cäsium, Strontium, aber auch Edelgase wie Xenon oder Krypton sowie eine Gruppe von Schwermetallen die als Actinoide bezeichnet werden: Einsteinium, Neptunium, etc.
    Plutonium 239 (Pu239) ist dabei das am häufigsten vorkommende Isotop mit einer Halbwertszeit von etwa 24.000 Jahren. Da aber dieses Element durch Wiederaufarbeitung zwecks Weiterverarbeitung entnommen wird ist dessen Anteil im endzulagernden Brennelement gegen 0%. Plutonium ist ein Alpha Strahler der nur durch Einatmung schädlich werden kann. Die Haut nämlich absorbiert Alpha Strahlen ohne schädliche Wirkungen. Wegen des geringen Restvolumenanteils sinkt die messbare Radioaktivität des Pu239 im aufgearbeitetetmn Material schon nach wenigen Jahrzehneten auf einen kaum mehr unterscheidbaren Wert weit unter die natürliche Radioaktivität.
    Bedeutend sind dann noch Cäsium 137 (Alpha und Beta Srahler) und Strontium 90, ein Beta Strahler. Beide haben eine Halbwertszeit von ca. 30 - 40 Jahren.

    Es ist unmöglich alle Restelemente hier einzeln zu diskutieren, ich hätte die Details jetzt spontan auch nicht alle in Erinnerung. Nur, nach einigen Jahrzehnten Lagerung ist die Emission des endgelagerte Müll soweit abgeklungen dass seine Aktivität kaum mehr von der natürlichen Aktivität unterscheidbar ist, nach einigen hundert Jahren Lagerung sind die nennswerten Gefahren allemal vorüber. Wer also von hunderttausenden von Jahren spricht macht mit Falschaussagen Panik.

    Sorgfalt, Sicherheit und Aufmerksamkeit sind bei Radioaktivität immer notwendig. Panikmache aus Unwissenheit ist unklug und Panikmache aus Ideologie noch mehr.



    Zitat:
    Zitat von PsyDyn
    Es gibt keine Niedrigschwellendosis: theoretisch reicht EIN Isotop, dessen Strahlung gar nicht meßbar wäre, an sensibler Stelle im Genmaterial einer Zelle eines Lebewesens, um dieses Wesen umzubringen. Und wenn es an entsprechend anderer Stelle einwirkt, kann es genetische Veränderungen auslösen, die sich z.B. erst sehr viel später auf die Nachkommen auswirken.





    Ein Defekt im Gen wird die Zelle zunächst nicht abtöten. Sind nur wenige Zellen betroffen so kommt es noch im Vorfeld zur eigentlichen Zellteilung (der Mintose), nach dem Kopieren der DNA in einer zusätzlichen Phase (G2) zu einer Überprüfung der DNA und in dessen Verlauf meist zu einer Reparatur. Wie soll nun ein Gen (und das sind jeweils aufeinanderfolgende Sequenzen von DNA Säuren!) unterscheiden, ob nun das beta-Teilchen von einem zerfallenden Kohlenstoffisotop in einem Staubkörnchen kommt welches der Wind z.B. gerade frisch von der benachbarten Wiese aufgewirbelt hat oder ob ein Cäsium Teilchen der Emitter war, welches mit dem Staubteilchen von einem AKW herantransportiert wurde? Die Zelle wird statistisch entweder von einem gamma- oder von einem beta-Teilchen getroffen und diese Treffer kommen in zufälliger Sequenz, unabhängig vom Emitter.

    Im übrigen, Gestein strahlt wegen der Kalziumisotope, jedes Lebewesen vom Baum bis Mensch emmitiert Strahlung aufgrund der Kohlenstoffisotope, inbesondere Kohlehalden der Kohlekraftwerke bilden aus gleichem Grund eine sehr starke Strahlungsquelle. Auch der Biomasse Haufen der benachbarten Biogasanlage strahlt!
    Wichtig: bei Kernenergie und Radioaktiviztät ist Sorgfalt genauso wichtig die Kenntnis von Zusammenhängen aber Panikmach ist falsch.




    quelle : http://forum.spiegel.de/showthread.p...6&page=4&pp=10
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  9. #29
    Lol!!!

    Geil!

    Vorallem das mit dem der owned wurde und das mit Elid0r und Sonata...
    Ich ahu mich weg!
    Xase Zolz

    Elder Bounty Hunter - Elder Carbineer
    Elder Medic - Elder Scout - Elder Marksman
    NGE - Bounty Hunter

    Wohnhaft auf Talus in Fortaleza de la victoria
    WP: 3027 -5965

    2nd Char Xasi: Master Weapon- und Armorsmith

  10. #30
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Züri
    Beiträge
    77
    Nein, du bist kein Muttersöhnchen. Selbst Muttersöhnchen lachen über dich....... mit ihren Müttern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •