Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 106
  1. #91
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Züri
    Beiträge
    77
    hab grad nen geilen fight gehabt. im level gebiet dachten ein 20er light es wäre schlau mich anzugreifen. nachdem ich erst mal gar nix gerafft hab und nur noch halbe energie gehabt habe bin ich natärlich gleich ma ausgeloggt :twisted: .nach 3 minuten wieder eingeloggt, geheilt und verfolgung aufgenommen. er schlich immer noch am lvlgebiet rum und dachte er könne wohl den ein oder andern dark abledern. als er mich sah hetze er seine herde an pets auf mich, was ich jedoch ignorieren konnt (alle lvl 16 und 17 oder so) alle debuffs raufgehauen und dann wars nur noch ne frage von sekunden. nachdem ich seine leiche gefleddert hab drehte ich mich um und sah dass meine 2 bären (lvl 25 und 27) einen 2ten light (lvl 19)schon beinahe alleine gekillt haben. selbstverständlich war ich so nett und gab ihm den gnadenstoss hrhrhrhr.
    und jetzt is natürlich server ma wieder down.... grml
    Nein, du bist kein Muttersöhnchen. Selbst Muttersöhnchen lachen über dich....... mit ihren Müttern

  2. #92
    Gute Arbeit, Rams, weiter so :twisted: Die heulen im Forum ja jetzt schon !

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  3. #93
    Hey Scylaar, nicht so fies zu dem kleinen Rodianer.

    Ich bin der einzige bei SWG der noch mit dem Namen BAD rum rennt und das gute Andenken an die Gilde weiterträgt!
    Außerdem bin ich ab und an mal dabei ein paar Rebellen Jedi zu killen, die der meinung sind, Overt rumlaufen zu müssen um arme schwache Imps zu killen.

    Dann richte ich mir grad ein kleines Todeskabinett ein. Man lootet nach dem NGE ständig irgendwelche Jedi roben die man nicht verkaufen kann und auch nur anziehen kann wenn man Jedi ist.
    Dazu lasse ich mir grade Ständer bauen, die die Namen der Jedi die ich getötet habe tragen und oben auf die Robe kommt ein Totenkopf, damit das ganze auch sehr nett aussieht.

    Neben bei bin ich am AS/WS grinden, gibt ja jetzt 2 Chars pro Galaxie. Ist mal ne witzige Abwechselung.

    Danke Rams für die kleine Einführung. Werde mir die mal zu Herzen führen und das mal ein bißchen testen.
    Xase Zolz

    Elder Bounty Hunter - Elder Carbineer
    Elder Medic - Elder Scout - Elder Marksman
    NGE - Bounty Hunter

    Wohnhaft auf Talus in Fortaleza de la victoria
    WP: 3027 -5965

    2nd Char Xasi: Master Weapon- und Armorsmith

  4. #94
    und wenn man einfach nur durch die welt reisen will ohne kämpfen ? also irgen ein drache oder fliegvieh kaufen und losfliegen

  5. #95
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Züri
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Scylaar
    und wenn man einfach nur durch die welt reisen will ohne kämpfen ? also irgen ein drache oder fliegvieh kaufen und losfliegen
    musst pioneer sein um von anfang an nen drachen zu bekommen. mit nem gleiter kommt man auch gut vorwärts (wenn die windverhältnisse stimmen). mit ca lvl 3 kann man einen dodo (reittier) callen und auf dem reisen. greifen gibts erst ab lvl 15 oder höher wenn man da fxp investiert. die flugeigenschaften sind aber so mies (max 50m über boden) dass man lieber gleich den drachen holt (mit lvl 20). ich habe jedoch keine punkte investiert, nur bis zum rancho. ich hoffe immer noch nen tamebaren drachen zu finden
    Nein, du bist kein Muttersöhnchen. Selbst Muttersöhnchen lachen über dich....... mit ihren Müttern

  6. #96
    Zitat Zitat von Rams
    hab grad nen geilen fight gehabt. im level gebiet dachten ein 20er light es wäre schlau mich anzugreifen. nachdem ich erst mal gar nix gerafft hab und nur noch halbe energie gehabt habe bin ich natärlich gleich ma ausgeloggt :twisted: .nach 3 minuten wieder eingeloggt, geheilt und verfolgung aufgenommen. er schlich immer noch am lvlgebiet rum und dachte er könne wohl den ein oder andern dark abledern. als er mich sah hetze er seine herde an pets auf mich, was ich jedoch ignorieren konnt (alle lvl 16 und 17 oder so) alle debuffs raufgehauen und dann wars nur noch ne frage von sekunden. nachdem ich seine leiche gefleddert hab drehte ich mich um und sah dass meine 2 bären (lvl 25 und 27) einen 2ten light (lvl 19)schon beinahe alleine gekillt haben. selbstverständlich war ich so nett und gab ihm den gnadenstoss hrhrhrhr.
    und jetzt is natürlich server ma wieder down.... grml
    So bin aus dem Weihnachtsstress zurück ,) Die statements zu DnL klingen ja alle recht positiv Wenns mal wieder Betaaccs gibt, versuche ich es noch mal... Wenn das PvP wirklich so offen ist, wie es sich hier anhört, dann muss es doch einfach gut sein

    @ Xase: Xase, mein Acc läuft noch bis Februar, wenn du noch etwas willst, würde ich dir meine Credits usw. geben. Habe z.B. noch so eine wertvolle Jedirobe (Robe of the Kursk). Ich wollte mich zwar nie wieder in diesen NGE-Scheiss einloggen, aber dafür mache ich ne Ausnahme ... Wäre ja auch schade drum... Oder hat sich SWG seitdem verändert?

    So....versuche mich gleich nochmal in HOI2... das 1944 Szenario als Japan zu übereben .....

    Gruss @ all

  7. #97
    Mago, das ist ja Nett von dir.
    Klar gerne. Da ich jetzt noch als 2. Char (gibts ja gratis) nen Armor und Weaponsmith habe ist mein Geld knapp geworden :-)
    Sind auch BH Armor Schems dabei?

    Kannst mir gern alles geben :-) Wenn wir keinen Termin finden, wo du mir die sachen überlassen kannst, kannste die auch in einen meiner Vendoren für je 1 credit offern. WP -1613 -1212 auf Lok, in Carkoon
    Ist ein Bunker. Gleich im Eingang stehen 3 Vendoren... Und die Credits dann per Banktip oder so...

    Es hat sich eigentlich nicht viel verändert. Paar Bugs wurden behoben. Dauernd kommen versprechnungen die nicht eingehalten werden. Den Jedi blasen sie wieder alles in den arsch...das übliche...
    Bald sollen die Heavy Weapons wieder funzen... Aber sonst...

    Ich freu mich darüber!

    Ach ja, Trebuh, kannst du dich auch noch einmal einloggen und mich zum guildleader machen? nicht das die gilde nachher gelöscht wird. Vielleicht zieh ich die Gilde wieder neu hoch, mit Stadt und so, mal schauen.
    Xase Zolz

    Elder Bounty Hunter - Elder Carbineer
    Elder Medic - Elder Scout - Elder Marksman
    NGE - Bounty Hunter

    Wohnhaft auf Talus in Fortaleza de la victoria
    WP: 3027 -5965

    2nd Char Xasi: Master Weapon- und Armorsmith

  8. #98
    Zitat Zitat von Rams
    musst pioneer sein um von anfang an nen drachen zu bekommen. mit nem gleiter kommt man auch gut vorwärts (wenn die windverhältnisse stimmen). mit ca lvl 3 kann man einen dodo (reittier) callen und auf dem reisen. greifen gibts erst ab lvl 15 oder höher wenn man da fxp investiert. die flugeigenschaften sind aber so mies (max 50m über boden) dass man lieber gleich den drachen holt (mit lvl 20). ich habe jedoch keine punkte investiert, nur bis zum rancho. ich hoffe immer noch nen tamebaren drachen zu finden
    okok, also was muss ich tun oder was muss ich grinden um den gleiter und das reittier zu bekommen

    also den drachen gibts nur als pionier ?

  9. #99
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Züri
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Scylaar
    okok, also was muss ich tun oder was muss ich grinden um den gleiter und das reittier zu bekommen

    also den drachen gibts nur als pionier ?
    gleiter kannst du in der stadt in der mitte der anfängerinsel kaufen für 100 goth. drachen kann man auf 3 arten erhalten:
    1. pioneer sein
    2. skillpunkte in viechertree investieren, mit 20 punkten kannst ein drachen callen (nebenbei noch 1 greifen, 1 rancho und 1 dodo)
    3. im gebirge gibt es npc drachen. wenn die tamed dragon heissen kann man sie mit dem befehl /pethire anheuern.
    meistens muss man vorher das leittier einer herde killen bevor man den andern tamen kann. der lvl der zu tamenden tiere muss unter deinem sein und du zahlst 20 goth pro lvl des tiers (oder jedes andern npcs den man anheuern kann)

    zum grinden musst einfach massen an viechern abschlachten, kannst die fxp dann verteilen wo du willst.
    Nein, du bist kein Muttersöhnchen. Selbst Muttersöhnchen lachen über dich....... mit ihren Müttern

  10. #100
    ok probier ich mal

    danke rams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •