Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Der W

  1. #1

    Der Wächter stellt sich vor

    Hallo zusammen!

    Mein Name ist Alex, bin 30 Jahre (jung geblieben), verheiratet, 5 Hasen und wohne im schönen Dorsten (Kreis Recklinghausen).

    Über meine WoW Gilde bin ich erst mal überhaupt auf das Spiel aufmerksam geworden. Durch "The Sly" habe ich dann von eurem netten Haufen gehört

    Ich meiner wenigen Freizeit spiele ich derzeit WoW, Battlefield 2 (bis vor 3 Monaten auch noch in der els mit meinem -=senior=- Clan) und The Movies derzeit.

    Begeistert bin ich von modernen Kriegssimulationen schon seit der frühen Phase von OFP und nachdem ich mir schon etliche Videos von World War II Online angeschaut habe, bin ich mir fast sicher, dass mich dieses SPiel in seinen Bann ziehen wird

    Wir ihr vielleicht herauslesen könnt, habe ich leider keinen Key zum Testen, würde mich aber natürlich freuen, falls noch jemand einen übrig haben sollte - der Client ist nämlich schon auf der Platte

    Was mir Spass machen wird, kann ich natürlich noch nicht sagen - in der BF Serie bin ich jedoch meist als Infantrist unterwegs, wobei ich mir sicherlich auch ein Leben gemütlich in einem schicken Panzer vorstellen könnte - da isses wenigstens immer kuschlig drin und man braucht nicht stehen

  2. #2
    hiho

    also kuschelig ist es in meinem panzer net 8) :wink:

  3. #3
    Hallo erstmal,

    wegen dem Key müssen wir mal schauen ne Reihe sind schon raus und einige Leute die momentan etwas kürzer treten haben wohl noch gar nichts von der Trial Key Aktion mitbekommen.
    Wir versuchen momentan aber von den Ratten noch ein paar Keys so zu bekommen, mal sehen obs klappt.
    Deswegen kanns evtl. ein paar Tage dauern.

  4. #4
    moin LCF Guardian
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  5. #5
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    504
    willkommen

  6. #6
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    Moin Moin ich hab meinen Key noch :-) schick ich nachher muss erst mal den laptop auspacken
    Andrew01

  7. #7

  8. #8
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    moin

  9. #9
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    hast post! PN
    Andrew01

  10. #10
    Zitat Zitat von Andrew01
    hast post! PN
    spitze! Vielen lieben Dank dafür! :danke:

    edit: ach schade, der geht leider nicht:

    That is not a valid coupon or gift certificate.

    :roll: :roll:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •