Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1

    bilder vom fliegereinsatz: "bomben auf england"

    leider nur die map bilder wo wir über england waren aber egal.

  2. #2
    Ich habs mal ins de forum gestellt

  3. #3
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    504

    ACHTUNG DSL-NEEDED

    icxh hab ne ganze menge Fotos von gestrigen Flug , bekomme morgen erst wieder meine webspace.....werd denn auch mal nen art Kriegstagebuch schreiben :-)

    edit: hab erstmal woanders gehostet:

    Bilder von Fritz Lange...meine imanigären Beobachter in meiner Heinkel111, er hat immer ne Kamera dabei....gestern beim Kognak erzählte er mir, er wolle sich ne 8mm schmalspur-kamera kaufen und bessere Filme von unseren Einsätzen machen

































  4. #4
    Danke, dass ihr mich mitgenommen habt. Selten so eine coole Atmosphäre erlebt, als die Flaks uns bei Nacht von unten beschossen haben. War wie bei Band of Brother, als die in der Normandie abgesprungen sind. Konnte es zwar nicht lange geniessen, diesen Ausblick, ich wahr wohl der erste Abschuss der Tommys. , aber war ein riesen Erlebnis.
    crazysly
    (4.PD) XXVII.Korps-6.Armee-Channel 65
    7.Infanterie Division

  5. #5
    bei der flak über den fabriken musste auchaufpasse die haut ganz schön rein.

  6. #6
    warst du auch dabei crazy?
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  7. #7
    jo war er, bersi

    meine güte mal 5 mann unter sich und schon vergisst er die hälfte :wink:

  8. #8
    ich hatte doch noch gefragt wer dabei war.
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  9. #9
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    504
    so mein webspace ist wieder online, scheiss yahoo hatte ja begrenzt traffic, tztztz

  10. #10
    Gast
    Zitat Zitat von Berserker
    warst du auch dabei crazy?
    Ich war derjenige der zu früh gestartet ist und dann nochmal gelandet ist. (meine erste Landung ohne Bruch) ^^ Allerdings bin ich paar Kilometer ausserhalb vom Flugfeld zum stehen gekommen. :P Bis ich wieder zurückgerollt war, seits ihr schon in der Luft gewesen. Beim nächsten Start ward ihr schon auf meiner Map net mehr zu sehen, aber zum ersten Waypoint hatte ich euch eingeholt. Das Problem war nur, dass ich euch nie gesehen habe, entweder bin ich unter euch oder über euch geflogen, wahrscheinlich abwechselnd.

    Ich wollte eigentlich erst nicht mitfliegen, weil ich aussr Kanonenfutter und zusätzlichen Lag für den Feind keine Hilfe für euch bin. :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •