Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: FREETRAILS

  1. #31
    hi @ all
    cool ich würde ww2 auch gerne mal testen. Cutter kenne ich auch und wie ers schon sagt zusammen machts mehr bock ^^

    Würde mich echt freuen über n key

    Danke im vorraus°°!!

  2. #32
    Leutnant
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Friesoythe/Cloppenburg
    Beiträge
    120
    Es wird noch ein Key für nen Kumpel von Greifer und mir benötigt.

    (Für alle die von oben lesen)
    Wenn die Klügeren weiter nachgeben, regieren
    die Dummen die Welt ewig!

  3. #33
    Oberleutnant
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    193
    Hast ne PM boni

  4. #34
    Leutnant
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Friesoythe/Cloppenburg
    Beiträge
    120
    Danke dir !
    Wenn die Klügeren weiter nachgeben, regieren
    die Dummen die Welt ewig!

  5. #35
    sers

    Um was für Key handelt es sich und um was geht es am ende ?

    Hab ich da auch noch einen über ?

  6. #36
    Hallo zusammen!

    Schön, dass ich das Topic hier gefunden habe

    Ich habe mich vorhin im Foyer bereits vorgestellt und dort schon geschrieben, dass ich noch einen Key benötigen würde, um dann auch ins Spiel zu kommen

    Wäre also klasse, wenn jemand noch einen übrig hat und mir den zur Verfügung stellen könnte.

    Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!

    Alex

  7. #37
    @notze

    wenn du vor dem 2.12.05 einen aktiven key hattest, bekommst du eine email mit einem key (freetrail) zu geschickt. der freetrail ist gültig bis Februar 2006 für 2 wochen spielzeit.


    @lF
    ich frage mal ingame nach viele schauen hier zu selten in das Forum.

    gruss
    jenne

  8. #38
    Gute tach,
    ich intressiere mich nun schon seit längerem für WWIIonline, nur haben mich bis jetzt die doch relativ hohen kosten von 15$/monat (was nunmal deutlich mehr als bei andern MMOs ist) und die doch etwas veraltete grafik abgeschreckt. Ausserdem kauf ich ungern spiele die ich nicht vorher angespielt habe (ausnahme vor kurzen war PlanetSide da ich dachte das man dort auf taktik wert legt, tja, falsch gedacht :x )

    Wär nett wenn jemand nen Trial-Key für mich übrig hätte, dann muss ich mich nicht ständig fragen ob es sich lohnen würde das spiel zu kaufen oder obs rausgeschmissenes geld wäre ;p

    [edit: achja, ne email adresse wär noch praktisch, oder? --> ichbins@gmail.com ]

  9. #39
    Ich war mal früher angemeldet, bekommt man von der off Site eine Mail mit einem Trial key oder wie? Hab jedenfalls noch keinen bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •