Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: X3 - reunion

  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865

    X3 - reunion

    Englische Version ist draussen. Deutsche ist gold.

    Grosses Gejammere in den Foren, weil scheinbar die Hälfte aller versprochenen Features fehlt. Grafik ist, wie zu erwarten war, wieder mal das non-plus-ultra.

    Werde die ersten Bugfixes abwarten und es mir dann zulegen.. (erst mal Rechner ausmöbeln hehe).








  2. #2
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    504
    werd mir teil 3 auch zulegen, hoffe das ich zeit hab das zu spielen, find alleon von der grafik her schon super

  3. #3
    Kommt drauf an, naja eigentlich auch nicht.
    Hab ja immer was zu nörgeln, mir lag beim Vorgänger schon nicht das Konzept auf Teufel komm raus Fabriken bauen zu müssen. Will viel leiber Pirat sein.

  4. #4
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    504
    mich stören immer die missionen, würde auch lieber frei nach schnauze agieren wollen, will nicht nur mit den Teladis zusammen-hängen

  5. #5
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    schade, dass viele features nicht reingekommen sind in teil 3.
    wie das HQ oder dass man sein schiff verlassen kann. auch die komplett fehlenden cockpits machen mich skeptisch.

  6. #6
    ich kan nur sagen die anforderungen der verpackung stimmen mal total nicht , das game kan auf maximal details hardware brauchen die man überhaupt nocht net bekommt da kackt sogar die neue geforce förmlich ab ^^ aber auf minimal details alels runtergeschraubt geht es auch mit den anforderungen

    3Ghz , 1GB ram , und einer einigermasen aktuelen grafikkarte (am besten mit 256mb) läuft auf minimal halbwegs flüsig ^^ da geht callofduty2 schon auf mittlerere details besser

  7. #7
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    So. Nachdem ich ja nun Zeit hatte (Krank geschrieben + kein I-net) hatte ich mal X3 installiert. Ging gut los: DVD war defekt. Zum Glück tauschte PC-Fun ohne zu Mucken um (hatte die Kaufrechnung noch) weil das Problem bekannt war (Fehlpressung bei einer Serie).

    Läuft auch auf besten Grafikeinstellungen sehr gut bei mir. Solange es zu keinem grösseren Raumgefecht kommt.. Zockt das noch wer? Grafik ist schon bombastisch. Und nach fast einem Jahr haben die es sogar fast Bugfrei bekommen... fast.

  8. #8

  9. #9
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Ich habe mir heute Darkstar One gekauft Elk. Auch mal antesten =)

    Bei X3 habe ich nach 20 Ingame stunden nun einen Träger (Colussus) und ein Schlachtschiff (Titan), rund 40 M4 Jäger und 20 M3 Jäger sowie zwei Korvetten (beide Zentaur).

    Möchte mir als nächstes ein Schlachtschiff der Split kaufen aber da reicht der Völkerrang noch nicht ganz.

    Bisl langweilig geworden. Haue nun eh alles weg ausser vielleicht in den Khaak und Xenon Sektoren aber da muss man ja eh nicht rein.

  10. #10
    So, ist Darkstar One gut?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •