Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509

    ATI und die Welt steht Kopf?

    hi kurze Frage hat noch jemand das Problem?, es gibt einen neuen Treiber für ATI Mobile (ich hab ne Mobility Radeon 9700 mit 256MB imLaptop) so ich also installiert das komische Control Center hat gleich garnicht gefunzt naja egal ich wollte nur den neuen Treiber also installiert alles klar ich starte ww2 und alles steht aufm Kopf? und zwar nur bei ww2 alle andern spiele ohne probleme,hat noch jemand ne ATI Karte und gleiche Probleme? oder ist das nur bei der Mobile Version so? oder muss ich irgendetwas umstellen? Irgendwelche Tipps?
    Andrew01

  2. #2
    Ne der Fehler ist mir nicht bekannt, könnte am OpenGL liegen aber sicher bin ich mir da nicht. Versuch eventuell mal nen anderen Treiber, DNA Treiber z.B. .

  3. #3
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    das mit den Treibern ist wohl nicht so einfach die normalen von ATI kann man nicht benutzen, und was ist DNA ich kenn nur DNS :-)
    mm vielleicht kann man ja das problem noch weiter eingrenzen ich hab nämlich nicht alllein das Problem, hab das Spiel einem Kumpel gezeigt der sagt toll installiert es auf´m Desktop Rechner (hat aber nur ne onBoard Graaka , hat er mir aber erst nachher gesagt) und hat dasselbe Problem, ich dachte erst es liegt an der Graka tuts ja dann wohl nicht, OpenGL hat die ATI doch und mit dem alten Treiber funzt es auch, nah ich werds mal ins .de Forum schreiben mal sehen.
    Andrew01

  4. #4
    monitor umdrehen
    ok spass beiseite, gibts net auch bei ati so ein tool, womti mann das bild umdrehen kann?? glaube für geof gibts das.

  5. #5
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    jau jenne hast recht, ich habs ins BE Forum geschrieben, da ist auch ein Link zu der Sache muss ich mal sehen ob das so einfach mit einem klick umzudrehen geht
    Andrew01

  6. #6
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    na das umdrehen geht natürlich nicht na lass ich den alten treiber drauf und fertig mal sehen ob 1GB RAm ein paar Punkte bringt
    Andrew01

  7. #7
    Leutnant
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Andrew01
    na das umdrehen geht natürlich nicht na lass ich den alten treiber drauf und fertig mal sehen ob 1GB RAm ein paar Punkte bringt
    1GB grafikram
    May the indomitable Spirit of the Wolf run in your veins.


  8. #8
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    ja genaau das muss doch reinhauen, ne Arbeitsspeicher natürlich
    Andrew01

  9. #9
    pendaran hat das gleiche problem andrew

    http://www.wwiionline.de/www/web/for...&n=last#bottom

  10. #10
    Zitat Zitat von Andrew01
    ja genaau das muss doch reinhauen, ne Arbeitsspeicher natürlich

    Huhu erstmal an alle ;-)

    Also ich habe gestern von 23:30 bis 1:00 an dem Problem gesessen und noch keine endgültige Lösung gefunden. Momentan öffne ich vor dem Start von WWII das Controlcenter von ATI, switche dann im Ladescreen
    per ALT-TAB dorthin und stelle in den Displayeinstellungen auf 0° zurück.


    Speicher wird da nichts bringen, mein Notebook hat bereits 1 GB drin.
    Radeon Mobile 9600 und halt den aktuellsten Catalyst gestern für
    Mobilchipsätze heruntergeladen.

    Werde mich heute abend nochmal dort reinwurschteln und schauen ob ich eine bessere Lösung finde, das Umschalten muss ja irgendwo verhindert werden können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •