Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101

Thema: Server Frage

  1. #11
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Kette scheint mal wieder an einem Bergipfel zu hängen. Zumindest ist er nicht zu hause hehe

    Habe auch gerade gesehen, dass er ja auch schon in der SWTOR Datenbank unsere Seite als Kontakt angegeben hat. Sehr schön. Sobald ich ihn erreiche kann ich hier dann nach Wunsch ein Subforum erstellen. Gibt es denn schon Details wegen den Servern?

  2. #12
    hey Vasquez,

    nach SWG war so ziemlich flaute, WoW und EvE konnten irgendwie nicht lange begeistern.
    War eben kein gleichwertiger Star Wars Ersatz und das Katz und Maus Spiel in SWG hat doch schon sehr gefehlt.

    Und darum sind wir schon sehr gespannt auf SWTOR.

    Also PvP Server soll jetzt keinen hier abschrecken und denken lassen wir fokussieren uns nur darauf.
    Im Gegenteil, wir werden viel PvE und Instanzen machen und ich denke später auch Raids angehen wenn genug aktive Spieler da sind.

    Aber Open PvP muss schon sein. In SWG musste man sich ja immer erst flaggen wenn man PvP haben möchte.
    Auf den PvP Servern bei SWTOR kann man auf jeden Planeten angegriffen werden, die beide Fraktionen besuchen können.

    Also ich hoffe es wird uns länger zusammenhalten als WoW oder Eve.

    Ich würde mich freuen wenn sich von euch noch welche uns anschließen möchten

    mfg
    Lafen

  3. #13
    Hab mich mal beworben

    Caraosa ist der nickname

  4. #14
    @Vasquez
    hehe danke dir, bestell ihm mal Grüße von mir ^^
    Also deutsche Server sind glaube ich noch keine bekannt.

    @vonKleist
    dann sag ich mal herzlich willkommen bei uns
    wenn scheffe wieder da ist läd er euch ein

    mfg
    Lafen

  5. #15
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Das mit dem "PvP-Flaggen" hatte mich bei SWG nach relativ kurzer Zeit auch gestört, weswegen ich zu Neocron abgewandert bin. Hatte euch ja aber nicht interessiert

    Bei Matrix-Online fand ich den Open PvP Server dann aber nervig, weil man keinen Meter machen konnte ohne gekillt zu werden. Da war ein Leveln kaum möglich. Bei Neocron, welches auch Open PvP war, konnte man halbwegs aus, solange man noch niedrig im Level war. Das war deutlich angenehmer. Mal sehen wie das bei SWTOR gelösst wird.

    Jonzz, welcher ja auch bei "BAD" war, war mal bei Tabula Rasa bei uns. Aber seit dem keinen Konakt mehr.

  6. #16
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Werde mich euch dann auch anschließen, sobald der Spaß beginnt.

  7. #17
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    verstehe ich das jetzt richtig, wir machen nichts eignes auf?
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  8. #18
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Da der Clanleader auch Mitglied der 7.idGaming ist (Kette aka Lollo) und wir wohl auch unseren TS Server nutzen ist das für mich einwandfrei. Viel "Eigener" geht kaum noch. Hatten auch schon damals bei SWG (später WOW) die "BAD" Bande mit uns im Forum Siehe hier: http://www.7-infanterie-division.de/...forum.php?f=31

    Bleibt eher abzuwarten ob das Spiel was taugt bzw wie lange das einen beschäftigt.

  9. #19
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Gut Gut...
    aber am Namen arbeitet nacktelfe lollo noch oder ?

    S!
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  10. #20
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Mahlzeit,

    hi Lafen, hab dir bereits ne pm gesendet.

    also, ich werde zum release erstmal nicht dabei sein. Kaufe ungern die Katze im Sack. Werde also erstmal abwarten und nach dem Release die einschlägigen Foren, sowie das Urteil von Lafen & Co abwarten.

    Bow And Die hat sich seinerzeit bei SWG als Bountyhunter-PA einen Namen gemacht. Den Namen wollten wir natürlich wiederverwenden. Deswegen hatte ich hierzu gleich mal die Gilde wiedergegründet:

    http://www.swtor.com/de/gilden/27709/bow-and-die

    Erhebe deswegen aber keinen Führungsanspruch, weil ich vermutlich auch gar nicht die Zeit habe.

    Übrigens, ich habe auch noch Kontakt zu den Voith-Brüdern. Die sind dann evtl auch wieder mitdabei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •