Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    gibts denne sowas....

    .... habe ja gelesen das die sterne neben dem namen abhängig vom rank sind, dachte so ungefähr ab level 50 1 stern usw. aber vorhin habe ich einen gesehen mit 56/35 mit sage und schreibe 2 sternen.

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    die "Streifen" und "Sterne" geben deine firepower/kampfkraft im verhältnis zu deinem level an.. oder so in der art...

    ich habe derzeit 48/57 bis 50/57 und einen stern

    mein problem ist (oder das aler pistoleros), dass es kaum gute pistolen gibt, ausser den RARE waffen die man erst aus Warbot überresten mühsam zusammenlooten und bauen muss.

    werde mir evtl eine "kleine" "billige" rare waffe kaufen. habe eine 1-slot liberator für 350.000 lol angeboten bekommen. mein bestes angebot bisher :shock:

  3. #3
    na toll was hat der dann mit level 60?? 20 sterne :-) naja egal :roll:

  4. #4
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    ne. wenn er level 60-65 hat, wird er wohl firepower um die maximal 78 haben. dann hat er drei sterne.

    er hat halt ne gute waffe (oder wenn APU ein gutes modul) ergattert mit seinem lvl35. oder einfach von seinem erstchar genommen

    P.S. hatte meine erste antwort in diesem thread edited während du geanwortet hattest -)

  5. #5
    ahso stimmt mit der übernahme von material passt das schon.

    geht mir ja genauso

    deshalb habe ich gestern auch schon nen level 20 mit ner vollen Kampfanzug (TANK)
    gesehen. konnte sich zwar kaum bewegen damit aber naja irgendwie war ich
    im rennen ca. 5mal so schnell wie er.

  6. #6
    habe aber schon einen Nachteil von dem Game gefunden.

    umschaltung auf 3rd sichtweise. was aus meiner Sicht eigentlich nur Vorteile für Leute mit ner überdimensionelle Waffe (Sichtfeld) oder auch die APUs PPUs (meine güte ich werde schon zum halbexperten :wink: ) aber für einen wendigen, schnellen spy werden dadurch Vorteile aufgehoben. oder sehe ich das falsch, glaube nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •