Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    nächste frage:

    gibts nen stadtplan inlc. händlerübersicht wer was wo verkauft????

    bzw:

    auf der seit von agent hard... steht ja die übersicht von waffen armor etc.
    bei armor steht in spalte RECYCLE 2armor... usw bedeuted das mann muss zu nem recylcer mit dem material gehen um das bauen zu lassen???
    wenn ja wieviel kostet das?? will mich ja von denen net übers ohr haun lassen. :twisted:

  2. #12
    ist es eigentlich üblich fürs impen auch geld zu verlangen??? wenn ja was ist da der satz?? mann muss ja zu geld kommen in dem game 8)

  3. #13
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Zitat Zitat von jentzsch
    nächste frage:

    gibts nen stadtplan inlc. händlerübersicht wer was wo verkauft????

    bzw:

    auf der seit von agent hard... steht ja die übersicht von waffen armor etc.
    bei armor steht in spalte RECYCLE 2armor... usw bedeuted das mann muss zu nem recylcer mit dem material gehen um das bauen zu lassen???
    wenn ja wieviel kostet das?? will mich ja von denen net übers ohr haun lassen. :twisted:
    also wenn du im navray auf TRADER location gehst und dann ARMOR gibts nen WP zum nächstliegenden geschäft wo du rüstungen bekommst

    armor kann ich dir auch recyclen ;-)

  4. #14
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Zitat Zitat von jentzsch
    ist es eigentlich üblich fürs impen auch geld zu verlangen??? wenn ja was ist da der satz?? mann muss ja zu geld kommen in dem game 8)
    PRO implant sind mind 500 credits üblich. das geel muss aber der "kunde" bei sich haben, damit es funtzt.

  5. #15
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    p.s.
    kann mich auch täuschen, aber ich denke durchs impen kriegste auch XP bei INTELL!

  6. #16
    meinste? weil durchs zaubern :wink: bekommste auch nix

    heute level 30 gewurden ziel erreicht geh nu ins bett 8)

  7. #17
    neue frage:

    kann es sein das die beschädigung/abnutzung der waffe im verhältnis mit der Fähigkeit des Benutzen der Waffe steht??
    gerade ging meine neu erworbene waffe kaputt und das nach ca. 2 tagen einsatz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •