Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    So jungs, wollt mich nur bis kommenden Donnerstag abmelden. Ich fliege nach Malle und geniesse das RL !
    Also haltet den Laden soweit zusammen, wie es noch geht !

    Bis Donnerstag,

    Euer Stander
    :bb1:

  2. #22
    Colonel Stander is back in da house !

    Meldet sich zum Dienst !

    Komme vielleicht heute oder morgen online. bis dahin !

  3. #23
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    hoho stander,
    erzähl, wie wars auf malle ??
    wieviele weiber haste flachgelegt ? wieviel alohool vernichtet ??
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  4. #24
    Die Zeiten, wo ich ich noch massenweise Alk gesoffen und Weiber flachgelegt habe sind :cry: leider :cry: vorbei ! Ich war mit der Regierung dort ! Da ist man unter ständiger Kontrolle :wink:
    War aber trotzdem sehr schön : Wetter sehr gut 27-30 Grad, Essen und 4-Sterne Hotel sehr gut. Der Ort hieß Canyamel, ca. 8 Km südlich von Cala Ratjada, wo ich 4 Jahre hintereinander das oben beschriebene tat :wink:

    Ach Treb, wann kommste nochmal on bzgl. der Gildenrechte ?

    Gruß,
    Stander

  5. #25
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Züri
    Beiträge
    77
    ich verabschied mich aus swg.
    nachdem mein crafter gebanned wurde, ich kein geld für alibabar ausgeben will und nge eh der letzte dreck ist hab ich nimmer allzuviel verloren in swg. ich hatte ne menge spass mit euch badboys, aber was soe hier leistet...... :evil: :evil: :evil:

    ich hoffe bad wird in zukunft auch andere spiele unsicher machen, denn das abledern mit euch vermiss ich jetzt schon
    (btw habt ihr ned auch hoi 1? für den 2. teil hab ich immo kein geld aber würd gerne ma übers internet die welt erobern )

    greets, der rams
    Nein, du bist kein Muttersöhnchen. Selbst Muttersöhnchen lachen über dich....... mit ihren Müttern

  6. #26
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    hi rams, zogge imo hoi2. da kam vor kurzem ein neuer patch raus der das game noch weiter verbesserte. für welteroberungspläne bin ich jederzeit zu haben.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  7. #27
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    kann mir wer diesen hoi2 mal erklären? hab davon noch nie gehört.
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  8. #28
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Züri
    Beiträge
    77
    http://www.gamestar.de/magazin/tests/strategie/22947/

    kannst hier ma lesen, ich hab bis jetzt nur teil 1 gespielt, klingt aber nach geilen veränderungen, werd mir hoi2 so bald wie möglich holen
    Nein, du bist kein Muttersöhnchen. Selbst Muttersöhnchen lachen über dich....... mit ihren Müttern

  9. #29
    Hallo liebe Freunde des Griefens und Gankens,

    ich wollte Euch nur bekannt geben, daß ich heute gequittet habe. Der Account läuft jetzt aus. Ich will mich aber nicht verabschieden, vielmehr habe ich den Account nur "auf Eis" gelegt. Kostet ja nichts.
    Ich habe, genau wie Ihr auch, sehr viel Geld, Zeit und Liebe(oder besser Jedi-Hass) in SWG investiert.
    Soe/LA hat das alles mit dem NGE über Nacht zerstört und aus unseren individuellen "Killermaschinen" einen uniformen Einheitsbrei-Character gemacht.
    Nachdem sie uns das Jagen genommen haben, habe ich, um mich zu trösten mit der Legacy Quest begonnen und diese bis zu einem Punkt gespielt, bis sie endlich auch verbugged war.
    Durch den heutigen Hotfix sollten auf Mustafar eigentlich die ganzen Massenspawns verschwinden, aber das Ergebnis war die komplette Beseitigung aller Questrelevanten NPC (Stromlord etc.) auf Mustafar.
    Wäre April, dann würde ich echt denken, SOE/LA erlaubt sich einen grossen Scherz mit uns.
    Fakt ist nun : ES GIBT KEINEN, ABER WIRKLICH AUCH KEINEN KONTENT MEHR
    Das ist mir und sollte auch allen anderen, die noch nicht gequittet haben die €13 Euro nicht Wert sein.
    Ich werde die kommenden Veränderungen bezgl. SWG und NGE weiterhin im Forum beobachten und bei Gelegenheit in einem Thread in diesem Forum posten. Das NGE ist in meinen Augen kein ENHANCEMENT = ERWEITERUNG, sondern vielmehr ein auf KACKNOOB-NIVEAU reduziertes EINERLEI :cry:

    Ich danke Euch allen, die Bad zu der verhasstesten Gilde auf Gorath gemacht haben. Unsere Gank- und Griefstreifzüge werde ich nicht vergessen. Das war ein grosser Spaß. Die Homos zu töten, das jämmerliche Flamen und die Screenshots auf meiner JediCoprse Homepage vermisse ich am meisten.
    Und natürlich vermisse ich diejenigen, die sich in "Bad" den Namen der grössten "Motherfucker" der Galaxie gemacht haben - Euch !

    Ich hoffe wir sehen uns in Zukunft in einem anderen Rollenspiel.
    Werde ab dem 8.12. SoG antesten, da ich mir ein Pioneer Account gekauft habe.

    Euer Stander

  10. #30
    Ich habe mich 10 min nach Standers Abgang auch erst mal für ein Weilchen ausgeloggt. Ich werde erst wieder on gehen, wnn ich von positiven Änderungen hören sollte Fakt ist nun mal das SWG im Mom ein Spiel völlig ohne COntent ist. Man speedert über völlig leere Planeten und fragt sich was man tun soll: Die Hauptquestlinie bei mir ist bugged (Sackgasse, Reports werden nicht beantwortet) und eventuell offene Quests auf Mustafar kann man nicht machen, weil der geasamte Planet voll mit Megaspawns ist, und so der Lag einfach grauenhaft ist. Richtiges PvP gibt es nirgendwo mehr... Es gibt nx zu tun.

    Ehrlich gesagt glaube ich nicht, das SWG jemals wieder wird. Dazu sind zuviele in den letzten 4 Wochen abgehauen. Man merkt es richtig...sogar in Theed ist kaum noch was los.... Traurig das ganze...

    PS: Wir braucen demnächst was neues....irgend ein PvP-lastiges MMorpg wäre toll ... Im Moment spiele ich Civ4, Rome -BI (:top und werde mir auch den neuen Patch für HOI2 mal ansehen.....

    Wenn ich dran denke wie wir damals am Prison Jedis abgefarmt haben...oder wie wir den Ryatt-Tail gesäubert haben.....Da frage ich mich schon wieso die Kacknoobs bei SOE das jetzige System interessanter finden ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •