Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. #11
    Zitat Zitat von boni5
    Soweit dann (evtuell) zum Thema Realismus. Da kann ich mir doch gleich ne orange Fahrradfahne in den Hintern stecken.
    gibts davon bilder :wink:

    naja realismus hin oder her. die M10 haben es eh schon schwer mit nur 1 MG was nach hinten zielt.

    aber wie gesagt, mit dem schützen ist nur: " ich habe was leuten hören" mehr nicht und solange es noch nicht verfügbar ist, brauch mann auch net darüber disktuieren. :wink:

  2. #12
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    püh was soll man denn mit dem Mörderteil M10 schwer haben, du hast es damit nur schwer wenn du allein damit unterwegs bist, den kann man ganz schnell zur tödlichen waffe umfunktionieren entweder er nimmt inf mit oder einen panhard und dann wars das und der turm dreht sich auch ganz schön schnell und schon hab ich ein 360 Grad MG.
    Andrew01

  3. #13
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    504
    meine fresse, wenn man in den M10 nen kartoffelstampfer geworfen hat, hat nur der darin überlebt, der es geschafft hat, die granate wieder rauszuwerfen oder rechtzeitig rauszuhopsen, bei einen Wurf mit der handgranate geht der Lade-, der Richtschütze, der MG schütze und Kommandant sofort drauf, die Bereitschaftsmunition sofort hoch, und sämtliche verkabelungen und leitungen sind im A....., der einzige der vielleicht...und das nur zu 20%, ist der Fahrer.... nur mal so gesagt...


    sollte der Tiger nen Sherman nicht frontal zerlegen, und damit meine ich zerlegen, dann werden einige Tiger-spezies durchdrehen, der Aufbau ist immer noch etwas zu hoch, aber wenn das die einzige macke ist, solls e mir egal sein, hoffe die machen da keine getriebeprobleme rein, sonst möchte ich gern sapper die auch reparieren können


    Eigene Gedanken:
    "dreh mich um und schüttel mit den Kopf, und denke mir.... Gut das das opa das nicht mit erleben muss...der würde sich im grabe umdrehen..tztztz deutsche wehrtechnik so zu kastrieren"

  4. #14
    Tja, was soll man sagen. Der Pz VI-E da oben sieht ziemlich schlecht aus. Stürmer hat recht. Der Aufbau ist zu hoch, dadurch sieht der Tiger aus wie wenn er keinen Biss hätte.

    Was mich am meisten nervt ist die Wüsten-Bemalung. Hier mal eben als Beweis, dass es nicht nur gelbe Tiger gab:



    Um zu sehen was Stuermer meint habe ich auf dem folgenden Link ein Ani-Gif gebastelt. Das ist ca. 1mb gross, wer also eine langsame Verbindung hat, klickt besser nicht da drauf:

    Ani-Gif (1.0mb): Überlagerung Tiger Original - WW2OL Modell

    Man sollte relativ schnell die Unterschiede feststellen können.

  5. #15
    naja was solls alles nen paar cm höher. kann mir schlimmeres vorstellen.

  6. #16
    Stabsgefreiter
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Wien an der Donau/Vienna
    Beiträge
    16
    W000t?
    pz5?
    m10?

    Was haben solche Vehikel im Frankreichfeldzug verloren?
    Oder kommt bald ein anderes Szenario? (44 Frankreich?)

  7. #17
    Deswegen heisst es ja Beyond Blitzkrieg
    Ich denke mal, daß die Ratten auf die ganzen Amis bauen, die wenn sie nen Tiger sehen gleich große Augen kriegen und das Spiel dann kaufen.

  8. #18
    Stabsgefreiter
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Wien an der Donau/Vienna
    Beiträge
    16
    Hab heute von Bersi erfahren das das spiel 1944 spielen wird, dann müsste man wiederumm den pz2 entfernen, und viele andere veraltete einheiten...

    also ich weiss ned ganz was ich davon halten soll :roll:

  9. #19
    naja sagen wir mal so, das game startet 1940 und diese Panzer kann mann Entwickeln (RDP) und kommen erst später ins game. sozusagen simulieren die den Verlauf der Zeit.

    z.B der Tiger wird Tier3 sein.

    bedeuted du kannst ihn erst entwickeln, wenn du Tier 1 hast (PIIIH) dann Tier2 (PIVG, StugG) und ich denke mal du musst auch sämtliche anderen Tier1,2 geräte erst entwickelt haben, damit mann den Tiger bekommt.

    und der Tiger ist 42 :wink: , die anderen wurden nur 44 genommen, weil auch in der Simulation muss mann schon ein gewisses Gleichgewicht haben, historisch richtig oder falsch. Was willst du einem Tiger entgegensetzen 1942?? selbst die 2 allie Pz werden es verdammt schwer haben.

    weil du den PII ansprichst --> die neuen Panzer ersetzen stk für stk die älteren, sozusagen wird wenn der Tiger da ist evtl. noch 1 PII zur Verfügung stehen, mehr nicht ---> wenn überhaupt.

  10. #20
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    504
    davon abgesehen kenn ich viele einheiten, die auch pII und PIII und sonstiges altes Material noch 1945 im Einsatz hatten, nicht nur zur ausbildung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •