Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Radar ?

  1. #1

    Radar ?

    Auszug aus einem Interview bei MMORPG.COM

    MMORPG.com (Nerf09): Will you be implementing radar?

    Chris: Yes. Radar will come before the North African release.

    Von was für einem Radar sprechen die da ?


    so long
    Maxur
    Besser er als ich !!!

  2. #2
    ich glaube da gings um richtiges radar (zur Zeit ist ja nur dieses pseudoradar drin: bomber über Stadt so und so)gegen die Flieger.
    und Radar ist ja eigentlich das mann den Weg eines Fliegers verfolgen kann.

    aber wie das werden wird ka. werden wir sehen 8)

  3. #3
    Ja Radar eben. Es soll Radarstationen geben die man evtl. bemannen muss um den Schirm abzulesen, gleichzeitig sollen diese Stationen auch zerstörbar sein. Desweiteren sollen bis dahin auch neue Bomber rauskommen ich denke mal, daß B17, Lancester und irgendeine Heinkel Variante geplant sind. Damit wäre dann die Möglichkeit des strategischen Luftkriegs eröffnet.
    Wenns denn wirklich jemals so kommt, dann denke ich läuft es allen anderen Flugsimulationen den Rang ab. Ist ja schon jetzt so, daß mindestens ein drittel der Spielerbasis Flieger sind. Vielleicht noch Polycrewing dazu und die Möglichkeit während des Flugs zu joinen und flugs hat man gleich mal 10.000 Subscriber mehr.

    Die Möglichkeit zu taktischen Bombenangriffen auf Depots, Brücken, Banhöfe werden wir glaube ich leider nicht vor Nord Afrika bekommen. Aber immerhin kriegen wir Mörser und Stat HE für alle Kaliber (irgendwann).
    Hoffen wir mal, daß der Beyond Blitzkrieg Release sich einigermaßen gut verkauft damit ausreichend finanzielle Mittel zur Verfügung stehen um das Team aufzustocken.

  4. #4
    Na dann bin ich ja beruhigt.

    Ich dachte im ersten Moment, dass dann jeder Spieler ein "eingebautes Radar" hat. Das würde das Spiel natürlich lächerlich darstehen lassen.

    so long
    Maxur
    Besser er als ich !!!

  5. #5
    nö nö

    sind ja her net bei starwars oder so.

    mir persönlich ist selbst die grosss ingame map zu viel

    normalerweise sollte jeder nur die umgebungsmap für die angegriffene Stadt haben und das wars, aber das ist wohl technisch zu viel verlangt.

    sozusagen unterschiedliche maps für infantry, pz, flieger, comandanten usw. damit die auch nen sinn bekommen ausser das sie anders aussehen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •