Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Offz. Ausbildung im AHC

    Hier ist mal was zum Lachen, ich weiß ja nicht ganz genau wie es bei uns so ist, aber das hier ist der Witz schlechthin.
    Aus dem DE Forum
    http://www.wwiionline.de/www/web/for...ts&p=7816#7816

    Das AHC hat die Aufnahmebedingungen im Hinblick auf das kommende BS erschwert. Man muss jetzt ein Trainingsprogramm durchlaufen, um AHC-Offizier zu werden. Das Trainingsprogramm besteht aus mehreren Modulen:

    -zwei Wochen Newbies helfen auf Channel 99 (so 1-2 h Minimum am Tag), danach jedes Mal genauen AAR schreiben
    - ein Wochenende Newbies trainieren auf dem Trainingsserver + AARs schreiben
    -einen schriftlichen Test bestehen mit Fragen zum Spiel, zum AHC und zum BS
    -ein "Praktikum" bei einem erfahrenem AHC-Offizier machen und unter Aufsicht eigenständig OiC-Aufgaben wahrnehmen. + AARs schreiben noch
    (-Hab ich noch irgendwas vergessen ??)

    dann wird man in den Officer-Reserve-Pool aufgenommen und einem freien OiC-Platz einer Brigade zugeteilt. Jede Brigade kann bis zu 10 OiC-Plätze vergeben. Als AHC-Offizier ist man auch an den Code of Conduct gebunden, Seitenwechsel sind dann unerwünscht, regelmässige Teilnahme am Spiel und Lesen der entsprechenden Foren dagegen erwünscht!

    Das Ganze natürlich auf Englisch!

    KA wies beim GHC aussieht...beim AHC haben die das ganze System im Januar gründlich umgekrempelt. Hat m.M nach fast Dimensionen einer RL-Führerscheinprüfung angenommen...mit Theorie und Praxis und allem und so...
    Die sind ja mehr mit der Verwaltung und dem Lesen der AARs beschäftigt als mit der Führung im Feld. Da scheint deutlich die amerikanische Militärdoktrin durch. Als Vorgesetzter muss man ja schliesslich wissen was seine Leute so machen.

  2. #2
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    eins steht mal ohne zweifel fest, von denen wird keiner schreiben das WWIIOL ihm lange weile gebracht hat hehe

  3. #3
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509

    unsere Leute sind besser

    jetzt sag ich auch mal was in anderen Foren wird zwar gemeckert über unsere Leute im HC aber ich hab bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht, heute morgen wurde liege überfallen :-( mit masen an et so weit kann ich nicht mahl zählen und ich kann schon bis 10 :-), also flugs jemanden vom hc angeschrieben (grimkin) oder so der war selber auch da und hat supplie rangeschafft, naja und der wurde dann sinnlos verheizt ohne auf die leute vom hc zu hören :-(, ich hab dann auch ne ganze weile mit dem netten mann vom hc geschrieben, der war ziemlich genervt von der ganzen sache (iàm verry pissed of, an i get no intension to do anything)<---- oder so ähnlich nachher hat er noch ein sorry geschickt, also je öfter ichb frühmorgens unterwegs bin (also fast jeden tag) destso besser find ich unsere jungs vom hc, musst ich einfach mal loswerden wenn ich hier den allie schwachsinn sehe.
    Andrew01

  4. #4
    stimmt andrew.

    ich spiele ja nur So zu der Zeit, aber das ist mir auch aufgefallen, aber es geht siehe Nettersheim, da haben wir die Stadt gehalten, frage aber nicht wie 8), aber du musste den leuten min. zehnmal soviel im Chat sagen was sie machen sollen ansonsten null chance und was die in der Zeit brauchen ist anerkennung ich glaube jeder 3. Satz war GJ weiter so oder keinen Schritt zurück usw. aber dann klappt das auch so einigermassen. aber die haben es auch schwer zu der Zeit ca. 20% weniger Spieler wie die Allies usw. Aber ich glaube wenn mann die richtig rannimmt könnten die viel mehr machen.

    habe jetzt mal auf der numbersinbalance.. url nachgeschaut da waren einmal ca. 300 spieler mehr online auf allieseite --> da kann mann nicht viel gegen ausrichten.

  5. #5
    morgens sind ja auch die australier on wenn ich mich net irre.
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •