Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 158
  1. #131
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Gottverdammten Britten-Flieger-Mofos,kommen immer nur wenn ich keine Leute anne Flak stellen kann wegen dem scheiss Seegang.Hatte gestern 5 über mir,die mich lustig mit Wasserbomben beschmissen haben :twisted:

  2. #132
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    also mit der marineakademie werde ich wohl heute abend durch sein. und dann gehts auffe feindfahrt.
    bin schon ganz heiss darauf.

    habe mir vorgenommen den realismus-panel so hoch wie möglich zu setzen.
    wenn man die SH3 foren so durchstöbert und man die abschusszahlen mancher betrachtet, dann wundere ich mich ein bisschen. aber die spielen wohl mit 10% realismus.

    -

  3. #133
    also ich spiele mit 96% WO an das der die Entfernung messen tut und den ganzen mist. Da haste schon alle hände voll zu tun.

    zu den Abschusszahlen, manchmal wie verhext kleiner fischkutter ist feind und die anderen grossen schiffe alle neutral :twisted: oder dir kommt nen tanker entgegen und du hast keine torpedos mehr
    oder nur noch eins triffst und das mistding geht net unter --> und 88 is ausser gefecht, da ne kleine Welle da ist.

  4. #134
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von Sniper09
    Gottverdammten Britten-Flieger-Mofos,kommen immer nur wenn ich keine Leute anne Flak stellen kann wegen dem scheiss Seegang.Hatte gestern 5 über mir,die mich lustig mit Wasserbomben beschmissen haben :twisted:

    ist aber realistisch. normalerweise war bei auftauchen von feindfliegern sofort alarmtauchen angesagt. lustiges tontaubenschießen is nich... . besonders nicht mit der läppischen zwillings-flak.

    gibt aber auch ausnahmen...

    ein u-boot hats mal geschafft, einen b52-bomber, der als see-aufklärer eingesetzt war, abzuschießen. glückstreffer. allerdings mit der vierlingsflak.

    -

  5. #135
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Ich hab da immer speziell ausgebildete Flakschützen dran sitzen,die sollten scho was treffen und ich hab ne 3.7 Flak montiert und ne 2cm Zwillingsflak,damit sollte schon was zu machen sein 8)

  6. #136
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von jentzsch
    ... und 88 is ausser gefecht, da ne kleine Welle da ist.
    absolut realistisch.

    gibt erfahrungsberichte von ubootfahrern, wo selbst bei geringer dünung es fast nicht möglich war, das geschütz zu besetzen.
    ein Kaleu hat dort erzählt, daß er drei man bedienung zum geschütz schickte und zwei davon, nur noch durch ihre karabinerhaken gesichert, links und rechts vom boot baumelten. nur einer schaffte es bis zum geschütz !

    -

  7. #137
    aber mann konnte:

    sonar über wasser einsetzen
    mein funker ist jetzt im Dauereinsatz
    100% realismus und ich als Kaleu muss jeden Mist selbst machen
    ....
    ....


    ok sonar haben sie geändert jetzt mit 1.2

    und ps:

    ich versetehe ja das mann das bei wellengang net macht, aber manchmal da sehe ich kaum ne Welle und die stehen schon da im Regemantel und Sturmmütze 8)

  8. #138
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von jentzsch
    ...

    ich versetehe ja das mann das bei wellengang net macht, aber manchmal da sehe ich kaum ne Welle und die stehen schon da im Regemantel und Sturmmütze 8)
    besser als umgekehrt, im nordmeer mit tropenhelm + unterhemd.

    -

  9. #139
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    mmmh. mal ne frage....


    auf dem waffen-/munbildschirm (i) werden unter 'externe reserven' torpedos geführt. wie kann man die ins depot übernehmen ? drag + drop hat bei mir nicht funktioniert inner prüfungs-mission. jemand ne idee ?

    -

  10. #140
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Musst den Bug-Torp-Raum oder Heck-Torp-Raum ordentlich besetzt haben.Wenn Du aufgetaucht bist kannst die Externebugreserve oder die Externeheckreserve mit der Maus auf die Reserverohre ziehen.Müssten sich dann so gräulich verfärben die externen Reserven.Dauert allerdings ne Weile bis die Leute die rübergepackt haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •