Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 158
  1. #1

    silent hunter 3

    wer kauft sich das game ausser mir noch?? könnten ja dann mal ne online session machen, wenn ich mich mal eingespielt habe 8)

  2. #2
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    ich bestellt bei amzon vor so 2 monaten
    Andrew01

  3. #3
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    504
    steht auf meiner liste ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz oben (aber erst release testberichte abwarten)

  4. #4
    ich ich ich :wink: :wink:
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  5. #5
    werd am 17.ten im media markt stürmen und "silent hunter 3" und "brothers in arms" kaufen ^^

  6. #6
    Ordonnanzoffizier Avatar von PvtJoker
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    344
    ab 16. wird getaucht und nach ostern wieder aufgetaucht und dann wird brothers in arms gezockt bis der Artzt kommt :crazyeyes:


    die 7. ID als Wolfsrudel, lasst uns mal nacher ein MP match machen und Tonnage versenken, wenn der ein server braucht wird er bestimmt von der Telekom aka Schnurrbart gesponsert, stimmts Schnurrbart? :mrgreen:

  7. #7
    lore
    Gast
    wenn ich mir das kaufen kann, irgendwo... *hust*

  8. #8
    Zitat Zitat von Pvjoker
    ab 16. wird getaucht und nach ostern wieder aufgetaucht und dann wird brothers in arms gezockt bis der Artzt kommt :crazyeyes:


    die 7. ID als Wolfsrudel, lasst uns mal nacher ein MP match machen und Tonnage versenken, wenn der ein server braucht wird er bestimmt von der Telekom aka Schnurrbart gesponsert, stimmts Schnurrbart? :mrgreen:
    also ich bin dabei ---> wie siehs Sa oder So aus?? mann müsste mal testen ob das MP auch mit "normalen" PC als Server nebenbei läuft.

    ---> hoffe das ich es nachher bekomme!!!!

  9. #9
    ICH HABS und gehe heute abend auf tauchfahrt 8)

  10. #10
    woher?
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •