Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1

    Bin der neue komm jetzt öffter...

    Hi!
    So Freunde der nacht eine neues schäfchen bitte um einlass in den Kreis der 7. ID. In den 14 tagen wo ich das spiel testen konnte war ich echt überrascht. Ich hatte zwar schon vor langer zeit was über WWII online gehört aber bin erst jetzt wieder Dank meinem HeadTracker drauf gestoßen.
    Dieses game bietet eigentlich alles was ich mir schon immer gewünscht habe. Und was ich mir eigentlich von BF42 , Soldner, oder OFP gewünscht hätte.

    um ehrlich zusein hab ich ja anfangs ein wenig gehadert bei dem gedanken mich wieder einer Squad anzuschliessen. Ich habe vor vielen jahren mal Warbird´s gezogt. Auch in einer Squad. Aber naja es war halt nicht einfach alle unter einen hut zubekommen. Und da gabs halt oft Frust unter den zockern.
    Aber anders geht es halt nicht . Das musste ich gleich in der ersten woche erfahren. Alleine ist man bei dem Game nix. Alles das was uns alle andern Games gerne weis machen wollten im Team ist man Stärker. In WWII online ist es Realität. Und das find ich ist auch der Große vorteil.

    nun ich würde mich auf jeden fall freuen miit euch zockem zudürfen. angemeldet bin ich. auserdem habich mich auch gelich für den TS server angemeldet. Denn ich bin extrem schlecht im chaten. zu WB zeiten haben wir noch Roger Wilco benutzt :-) lang ist´s her.

    nun zeitlich hoffe ich das ich zumindest am WE spielen kann. Aber es gibt bei mir leider keine festen zeiten wann ich zocken kann.

    Achja ich möchte mich niochmal bei allen bedanken das ihr mir in der anfagszeit so gut geholfen habt. Hat man auch nicht oft solche hilfsbereitschaft.
    So denn auf in den Kampf !
    Römisches Sprichwort: "Im Frieden Begraben Söhne ihre Väter. Im Krieg Väter ihre Söhne."

  2. #2
    Hi und willkommen bei der 7ten.

    aet

  3. #3
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    S! und Willkommen im Kreise der wahnsinnigen Axen-Spieler 8)

  4. #4
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    willkommen willkommen

    frust wirste hier nich finden......haben uns hier alle lieb, nich wahr darkie hehe :P

    naja man sieht sich dann die tage

  5. #5
    S! und viel spass hier

  6. #6
    S! Hottex
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  7. #7
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    Tach auch und viel Spass
    Andrew01

  8. #8
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    Klar Londö wir haben un s alle ganz doll lieb :twisted:

    Herzlich willkommen

  9. #9
    Jup Hottex, auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Gruß Bierbaer

  10. #10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •