Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74
  1. #11
    jo sieht richtig cool aus am besten ist die Frau --> warum muss die gerade nen Notizblock in der Hand haben :roll: :twisted:

    hast du noch geplant den Namen jedes einzlenen von uns einzufügen??

    apropo persönliche Auszeichnung:

    wie siehts denne aus damit?
    mein vorschlag wäre ja wenn mann 3 mal unter den ersten 20 in den csr stats war bekommt man es in bronze das nächste 3mal unter den ersten 10 in silber und dann weiter in gold für:

    Panzer
    INF
    AAschütze
    ATGschütze
    Flieger

    pz., inf,flieger zählen alle kategorien egal welche einheit wird sonst zu viel. und infantrie zählt nur einmal pro map. nicht das welche hier durchmarschieren net war bersi 8)

    noch nen anhang abzug gibts aber bei nicht teilnahme am Squat. sozusagen wer alleine loszieht und das dauernd bekommt nix.

  2. #12
    Sieht wirklich klasse aus, in solchen Sachen bin ich leider Legastheniker. Erinnere mich noch mit grausen an den Kunstunterricht und perspektivisches Zeichnen.

    Mein Vorschlag wäre eine Namensschild auf der Brust des Helden im Vordergrund, weiß nicht ob man das noch lesen kann aber wäre ein schöner Platz dafür. Vielleicht kann man auch auf dem Tisch noch was platzieren nen Stahlhelm, Brieftasche oder Soldbuch z.B. wo der Name draufsteht.
    Ansonsten könnte man auch die von Jenne vorgeschlagenen Orden auf der Hühnerbrust anbringen, einfach was in Gold, Silber und Bronze.

    Na ja irgendwas wird dir mit Sicherheit einfallen Gurke.

  3. #13
    Super Geil das Teil. Will sofort haben.... SOOOOFOOORT!!!!!

  4. #14
    Namen soll auf den Bierdeckel kommen.
    Hmm, mit Orden an die Brust ginge auch.
    Noch einen Weg gefunden die alten persöhnlichen Orden reinzubekommen, muß ja nicht nach oben und unten erweitern, hab ja auch nach links und rechts noch Platz.

  5. #15
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    ich nehm das og.....schmeiss mein namen rann und gut.-)

  6. #16
    Mir gefällt der erste Vorschlag besser, ohne persönliche Orden.
    Achso, muss es mittlerweile nicht OKW heissen. Ich meine GHC gefällt mir auch besser als Oberkommando der Wehrmacht aber das heisst doch jetzt so oder?

  7. #17
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Jo,lass die persönlichen weg....Kämpfen eh im Namen der 4.PD,also wat soll et.
    Und jo,es heisst schon länger OKW.

  8. #18
    keine persönl. Orden :roll: schade schade

  9. #19
    Dann gibts halt statt persönlichen Orden nen bronzenen, silbernen, goldenen Stern, Eisernes Kreuz oder sonstwas auf der Brust.
    Will heissen ab 1 Orden Bronze ab zweien Silber etc. . Kommt eben drauf an.
    Ansonsten müsste Gurke ja für jeden Hansel das ganze extra wieder einpflegen, da schon lieber Squadauszeichnungen, die sind aussagekräftiger.

  10. #20
    Upps, wohl wieder etwas Zeit gelassen.
    Wieder dran gesetzt, hab grad nix anderes in der Warteschlange.

    Größenproblem etwas beseitigt, nimmt nur vom Speicherplatz her mehr Platz ein. Liegt an dem vielen Rot, kann man schlecht mit jpg komprimieren, dann tritt sonst ein Verwischeffkt ein.

    Orden und Schrift wollte ich zwar eigentlich in den Hintergrund integrieren, sah dann aber scheisse aus.

    Namen kann ich schon noch auf den Bierdeckel bringen, müßt euch mal melden wer was haben will.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •