Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614

    spielt wer von euch EVE online ?

    hab gerade mal mit angefangen find es ganz lustig einer von euch darin auch vertretten ?

  2. #2
    jaein nicht mehr aktiv hab auch mal etwas gezockt aber ohne cc ist das blöde jedesmal gametimecards usw holen ist mir zu stressig ^^ sonst ist das spiel ganz lustig , spiel aber mehr X2 ist ja wie ne ofline version von

  3. #3
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    hm ich habs auch mal gespielt aber nu nichmehr seit mir das spiel mal meldete das gewisse programme meine bandbreite beanspruchen würden und auch noch auflistete was das war (Esel in meinem fall) und sogar noch WAS runtergeladen wurde, un da ich keine lust hab das hier sachen von meinem pc aus nach hause telefonieren hab ich das ma schnell entfernt und rate euch das auch :schlechteidee:
    Ingamename: Mrklotz


  4. #4
    Oberleutnant
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    Malstedt
    Beiträge
    188
    Und darki, noch immer drin? Hab mir mal einen Trialkey besorgt und werd mir das Game die Tage mal anschauen.

  5. #5
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    nachdem jetzt ein paar monate verstrichen sind, wollt ich mal wissen, wie es denn so is ??
    grafik sieht ja ned schlecht aus. wie siehts mitm gameplay aus?? isses lohnenswert? wenn ich in den foren lese, reden die einen was von langzeitmotivation, die anderen von langweilig.
    gebt mal info bitte.

  6. #6
    ab besten du spielst mal die 14tage trial dan bekomsmt nen kleinen eindruck , und langweilig oder nciht ist halt wie die meisten mmorpg man baut sich sein reiches leben auf handelt oder kämpft ^^

  7. #7
    Im Prinzip ist EVE eine Wirtschaftssimulation. Wie sich die einzelnen Spieler daran beteiligen ist jedem selbst überlassen. Somit gibt es auch keine eigentlichen Ziele, die vom Game aus gegeben sind; jeder muss sich selbst seine persönlichen Ziele setzen und diese verfolgen.

    Nicht alle mögen so ein offenes, ungerichtetes Universum. Andere lieben es. Wie schon gesagt, man kann jederzeit, gratis und ohne Kreditkarte ein 14 Tage Trial Account erhalten.

    Ich habs gemacht, und finds gar net so schlecht. Falls Leute von der 7ID EVE spielen meldet euch mal bei mir im Game: "Andol Vrin".

  8. #8
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    bins jetzt auch seit 6 tagen am zocken.
    anfangs erschien es mir recht komplex. hab mich aber mittlerweile gut eingefunden.
    allerdings fängts jetzt an etwas langatmig zu werden. skillen, raumschiff modden, missionen abarbeiten....aber da muss doch noch mehr sein ??
    amboss, ich melde mich mal bei dir...

    mein eve-name ist übrigens: farchon centauris


    wwiiol: lollo

  9. #9
    Jo ist gut! Wenn ich nicht on bin, ist der Sprachkanal "German" sehr zu empfehlen. Die Leute dort sind hilfreich und freundlich.

  10. #10
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    iii der German ist wohl das schlimste was es gibt hrhr

    und ich zocke es noch immer und es ist immer noch sau geil
    Zocke es nun schon 10 1/2 Monate und ich denke da werden noch einige hinzukommen

    Loewe ist dem ja auch schon verfallen
    bei fragen --> "dark master2" oder "Thessa Barnet" convo helfe gerne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •