Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: BIN GENERVT!

  1. #11
    Man braucht dazu natürlich disziplinierte KGs und keine wilden Horden. Die Einzelspieler sollen ruhig am Scheinziel mit Pzern auftauchen. An unserm eigentlichen Ziel gibts erst nen .axis wenn wir schon das Spawnable haben bzw. kurz davor stehen. Lass uns doch die ganzen Einzelspieler dazu nutzen dei Allies in die Irre zu führen. Wenn wir die KGW z.B. dazu kriegen bei sowas mitzumachen haben wir genung Inf etc. .
    Falls man über das GHC allerdings nicht mehr in der Lage ist sowas zu koordinieren tuts mir leid. Dann kann man den Verein auch gleich abschaffen, wenn jedes Squad für sich selbst spielt.

  2. #12
    Schakals Vorgehensweise ist nichts hinzuzufügen.

    Um die "wilden Horden" in den Griff zu kriegen, muss der OIC einfach an der FB bleiben - machen ja auch einige OICler. Jeder, der dort Panzer spawnt und einfach losfährt, wird zu Räson gerufen. Funktioniert meiner Erfahrung nach auch meistens. Ein paar Unverbesserliche gibts es immer, aber wenn die Masse der Panzer bis zur 2. Welle zurückgehalten wird dann wär das schon was.

    Wichtig ist aber, dass die OICs diese Taktik den Leuten erklären. Dazu reichen ein paar Meldungen, die die grobe Vorgehensweise festlegen. Wenn die Leute begreifen was abgeht, dann sind sie in der Regel ziemlich diszipliniert.

  3. #13
    Zitat Zitat von dekumpel
    Schreibt ma lsTichpunktartig was ihr zu Meckernhabt und ich hau das dann mal ins interne 6.Armee Forum (muss ja nicht jeder mitbekommen)
    und??????? was sagen die dazu?? würde mich mal interessieren

  4. #14
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    hmm 30-50 flieger zur selben zeit, im selben AO, mit dem gleichen Ziel

    waoo schakal bist du optimist!
    gesetz der fall man schafft so viel flieger in frontnähe, wer soll die denn fliegen?
    wir schaffen es nichmal 10 flieger zur selben zeit übder die gleiche stadt zu schaffen, um unseren allabendlichen Luftraum zu sichern. wie sollen wir da 30-50 Flieger rann kriegen?

    und sollte es wirklich gelingen, dann ist mehr als die hälfte eher durchschnittlich......also gegen die meisten Allieflieger unterlegen.

    deswegen glaube ich auch nich das da viele flieger sein werden die die AB spawns (stadt im ganzen) bomben werden

    mit dem scheinangriff hab ich noch nich verstanden......worauf ein scheinangriff führen?
    meinst du auf eine stadt die nicht als angriffsziel ausgewiesen wurde, oder einer die als angriffsziel ausgewiesen wurde?

    ja Inf und Paks müssen viel mehr ins spiel eingebunden werden als angriffswerkzeuge.....sprich angriffsvorbereitung, vormarschsicherung.

    Inf runs schön und gut trotzdem brauchst du schwere waffen, sonst werden wir ein spawnable nicht halten können, ob da 232 wirklich ausreichend sind müsste erst getestet werden. durch das neue system ist das halten eines depots nur mit Inf sehr viel schwerer als früher noch.

    naja du weisst doch schakal.......wir sitzen jetzt hier und diskutieren, in der hoffnung eine erfolgversprechende taktig zu finden, dann haben wir eine halbwegs vernünftige, und dann kommt ein neuer patch und alles is dahin.

    auf jeden fall bin ich der Meinung das jede taktik, in der es ein Ziel ist, Luftüberlegenheit zu erlangen, kaum durchführbar. das sollste immer mit berücksichtigt werden.

    also bis auf die sache mit den fliegern könnte man da schon ne basis draus machen.

  5. #15
    Zum Bomben brauchen wir nur 6 Piloten. Optimal wären 10. Jetzt wo wir Maubeuge verloren haben wahrscheinlich noch etwas mehr wegen dem längeren Anflugweg.
    Die 110er sammeln dabei über der nächsten freundlichen Stadt auf 3-4k und melden sich bei einem Air Controller an. Der ruft die 110er dann immer in 2er Rotten ab und weißt ihnen Ziele zu. Die 110er sollen nur bomben und wieder abhauen. 4-6 109er kreisen dabei etwas außerhalb des Zielgebietes auf 3-4k um den 110ern EA vom Hintern wegzuschiessen soweit sie sich nicht selbst gegenseitig decken können.

    Scheinangriffe werden auf ein AO in der Nachbarstadt geführt um den Gegner abzulenken, alternativ kann man auch beim eigentlichen Ziel Ablenkung fahren. Während der Hauptstoß von NW erfolgt greift eine kleinere Gruppe von SE an um die feindlichen ATGs dort hinzulocken, die 110er sollen dabei dann den SE beflastern und soviel Pak wie möglich ausschalten.

    Unsere Infanterie und Paks müssen sich ca. 15-20 Minuten alleine Behaupten. Unterstützung erfahren sie dabei von den 110ern.
    Der Gegner soll ja gerade durch das Fehlen von Panzern getäuscht werden. Kein PZ EWS = keine Gefahr. Wenn wir ein Spawnable haben muss es natürlich fix gehen deswegen zuerst 232er gegen feindl. Inf und dann unserer PZ. Die 110er müssen solange die PZ noch nicht da sind die AB niederhalten.

    Wenn die Alliierten so reagiern wie gewünscht werden sie massig EA bringen sobald das Spawnable fällt und ihre AB gebombt wird. Ne Chance die 110er abzufangen haben die allerdings nicht weil die einfach zu schnell reinkommen, außerdem sind da ja noch unserer 109er.
    Weiterer Vorteil, die EA ist beschäftigt und kann unsere Inf und PZ nicht angehen während wir am Boden den Feind überrennen.

  6. #16
    Zur Panzertaktik sage ich nur eins: Flankieren!

    Das sagt alles - wenn ich mal drueber nachdenkt, laesst sich das im Grossen und Kleinen anwenden.

    Mich wunderts, warum einige das immer noch nicht begriffen haben... (meine nicht euch damit)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •