Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1

    Squatchannel + AFK

    tach jungs

    was mir gestern wieder mal aufgefallen ist: 10 Mann mit .who gefunden und trotzdem nur 3 da --> könnte ihr wenn ihr für längere Zeit AFK sein
    das bitte auch in den mit .afk erkenntlich machen dann steht nämlich um den Namen eine Klammer und mann muss nicht jeden persönlich anschreiben.

    Was auch blöd ist z.B für die neuen (ich habe mich ja schon abgefunden damit), wenn mann 5mal im Chat fragt wo wir sind und KEINER antwortet obwohl 8 Mann da sind!!!

    Was wir schon einmal angesprochen haben und woran sich noch nichts geändert hat ist: Wir sind im Squat um zusammenzuspielen! keiner hat was dagegen wenn mann sich ab und zu mal ausklingt aber andauernd sollte das nicht sein!!

  2. #2
    Leutnant
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    110
    Ich find du bist noch zu milde Jenne! Ich bin langsam davon überzeugt das mach die ständigen "Einzelgänger" aus dem Squad werfen sollte.
    Welchen Sinn hattes wenn einige schon seit Monaten nie an Squad -OP´s teilnehmen. In Hinsicht auf das BS, was früher oder später kommen wird , bin ich nicht bereit auch nur einen P3H abzugeben wenn er damit seine persönlichen klein Kriege führen will und sich nicht an Divisions oder Squad OP´s beteiligt!



    so long Elo

  3. #3
    ich möchte doch auch mal darauf hinzuweisen den squad ch anzumachen.und wenn man online kommt mal zu grüssen.
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  4. #4
    das mit dem BS habe ich auch im Kopf.

    mann sollte vielleicht nochmal nen newsletter rumschicken, dass mann sich doch an die Richtlinien des Squats zu halten hat.

    sollte mal wer machen ---> hab schon mal versucht nen newsletter rum zuschicken, aber der kam irgendwie nie an :roll:

  5. #5
    Echt? Ich schau ma nach. Muesste eigentlich klappen ueber yahoo.

    Sorry ueberigens, dass ich in derletzten Woche nicht so oft mitmachen konnte aber ich war mit wichtigen Dingen beschaeftigt ...

  6. #6
    Momentan kann man sich per .m verständigen! Die letzten Tage hab ich abends maximal 2-3 Leute aus dem Squad angetroffen.

  7. #7
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    HALLO HL² ist raus da muß man prios setzen

  8. #8
    jo ich muss mir auch noch HL2 kaufen immer noch net geschafft --> naja gestern gabs auch ne andere PRIO FUSSBALLL

    SIEG SIEG deutschland!!!
    :drinking: :drinking: :drinking: :drinking: :drinking:

  9. #9
    Verräter..... :schaemdich: :-)

  10. #10
    warum kommst du aus kamerun :interessant: :mrgreen:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •