Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: aufruf

  1. #1

    aufruf

    noch was von meiner seite her:

    wir brauchen bissle mehr Präsenz im .de Forum!!
    kann ja nicht sein das da nur die PLD vorhanden ist und mann von uns fast nix hört. :twisted:

    das ganze bitte auch mit entsprechender Signatur von uns. Damit auch jeder weiss wen er als Feindbild hat. :twisted: oder wo er sich hinwenden kann.

  2. #2
    hehe...
    da ist aber nichts was meine Aufmerksamkeit verdient. Nur ein Haufen doofer GPler und anderes Gelumpe.
    Aber ok du hast ja recht. Da ist immer ne kleine Keilerei drin. Bin dabei...

  3. #3
    am besten hier ma anfangenwurden ma wieder gelobt)
    http://www.wwiionline.de/index.php?n...ewtopic&t=3293
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  4. #4
    hehe...
    da ist aber nichts was meine Aufmerksamkeit verdient. Nur ein Haufen doofer GPler und anderes Gelumpe.
    Ja, hast Recht Grendel und ich nehm deinen Ausspruch mal als Aufhänger für warscheinlich noch Mehr die in der 7.ten so übers .de Forum denken.
    Das .de Forum ist nunmal "Eine" Anlaufstelle für Newbs, Squadsuchende aller Art.
    Das heisst wenn die 7. einen gefestigten Stand gegenüber GPler, PLD haben will müsst Ihr da mitmischen.
    Neue Rekruten beleben das Spiel erhöhen die Menpower und somit auch wieder den Spass.
    Deshalb wäre es mein Vorschlag das Ihr etwas "Publikfreundlicher" im .de Forum agiert.
    Das heisst wenn irgendeine OP läuft schreibts ins .de Forum rein, veröffentlicht AARs, z.b. euer Sapperguide <-- veröffentlicht Ihn in einem eigenem Topic damit er auch Würdigung findet.
    Macht mal ne Fun OP, nen Squadabend o.ä. ...
    Beteiligt euch an Diskussionen (ok, die vernünftigen Welchen sind sehr Rar gg), zeigt Präsenz und das bei euch was geboten wird.
    Die Newbs müssen sehen das die 7. ID ein attraktiver Squad ist.
    Haltet euren Thread http://www.wwiionline.de/index.php?n...=viewforum&f=8
    immer auf dem laufenden. Quatscht ruhig mal scheisse da rein ... Ziel ist: dieser Thread muss oben stehen (lol ok, ok ich weiss).

    Das wichtigste aber ist das Ihr einen Mann extra für solch einen Job abstellt der Eure Aktionen entsprechend im .de Forum publik macht!
    Also nicht irgendwie auf irgendeiner offizielen Schiene sondern einfach Jemand der immer guckt das alles auf neuestem Stand ist.

    Spontan würde ich Jenne,Lore o. Grendel vorschlagen oder jeden der dafür Interesse hat bzw. sich auch schon ein wenig im .de Forum auskennt (rennen schon recht komische Chaotiker rum 8) ).

    Wie wärs??


    Ps: Mehr Aktivität in der Öffentlichkeit bedingt auch mehr Aktivität im Squad selbst. Das heisst AARs von euren OPs können auch nur gepostet werden wenn Ihr auch welche macht! Und umgekehrt!
    Das heisst: überlegt euch mal was man alles so anstellen könnte und dann mit der Squad das gemeinsam umsetzen. <-- Ich mein das aber jetzt MIT Vorankündigung das sich euere Squadleute drauf vorbereiten können.

    Was ist z.b. aus euren Sonntagsmorgen-OPs geworden?? Warum nicht wieder aufwärmen ?

  5. #5
    schon passiert :wink:
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  6. #6
    das problem ist

    ich kann es nicht machen (sagen wir mal ich bin zu voreingenomme 8) ) und lore glaube ich auch.
    Am besten wäre einer der wirklich nur sachlich ohne diskussion das machen würde.

    aber ansonsten gebe ich dir recht heti. aber die diskussion über Sinn und unsinn hatten wir damals schon bei den Pios. Dort konnte ich mich auch nicht so richtig durchsetzen --> waren auch alle der Meinung das sei nur ein Sauhaufen und es lohnt sich nicht. Aber naja.

    wie gesagt es wäre wünschens wert, das einer ganz neutral dies posten würde.

  7. #7
    ooch Jenne, man darf ruhig ein paar Macken und Kanten wie du o. Lore haben. Man muss sich ja schliesslich auch durchsetzen können gg ..
    Und es muss auch nicht "neutral" sein.. der darf ruhig Flagge bekennen.

    Wegen Sinn o. Unsinn:
    Ich bin der Meinung das ein Squad immer junges Blut braucht damit Er gschmeidig bleibt, die die Alten mal mitreisen und animieren.
    Unter "junges Blut" verstehe ich halt Newbs, Anfänger etc. und nicht das "Alteisen", diverse Elemente gg die dort rumrennen(um die würde es sich in der Tat nicht rentieren)!

    Aber das ist halt euer Ding und ich möchte euch da nix aufschwatzen aber ich denke IHR braucht en paar Impulse um die 7. insgesamt aktiver und interessanter zugestalten. <-- Wie gesagt das eine bedingt das andere!

  8. #8
    lore
    Gast
    mach du doch, mach du doch !


    Jehova, Jehova !

  9. #9
    Ich finde, Hetmann hat völlig recht. Immerhin konkurrieren wir mit anderen Squads um neue User. Wir sollten uns in jedem Fall mal überlegen, wie wir uns in der Community attraktiv darstellen.

    Ideen sind also gefragt!

    Zumindest brauchen wir - wie Hetmann schon sagte - eine ständig aktualisierte Squad-Seite im .de-Forum. Für AARs sind wir vermutlich zu faul, aber wir sollten man ein paar nette Screenshots unseres Squads in Action reinstellen. Mich hat das als Newbee sehr fasziniert, Bilder mit 20 salutierenden Rifles oder 20 Panzer in Reihe uz sehen. Dazu nen paar aufpeitschende Texte. Erweckt zumindest den Anschein von Organisation. :-)

    Wir sollten uns auch ein gewisses Profil geben. Der Name ID könnte Newbees ja zu Vermutung verleiten, bei uns könne man nicht fliegen oder Panzer fahren. Der Eindruck sollte nicht entstehen. Wir sollten uns viel mehr offen als gemischte Einheit präsentieren.

    Ist es eigentlich in den deutschen Game-Channels "erlaubt" um neue Mitglieder zu werben ("Neu im Spiel und noch nicht in einem Squad? Kommt zur 7.ID!")?

    Dann noch was: Die Startseite der 7.ID ist ja ne Shockwave-Anim. Sollten wir auf HTML ändern. Ich kann in meiner Firma über die Startseite nicht ins Forum gelangen, wg. Plugin-Verbot. Hält manche Leute also vom Besuch ab.

    Was auch meiner Sicht GUT ist, ist die Squad-Homepage. Im Frühjahr, als ich hier eintrat, war einer DER Gründe, warum ich die 7.ID wählte, die gute und entsprechend besuchte Homepage/Forum. Das roch nach Community.
    Andere Squads konnten noch nichtmal ne HP aufbieten.

    Vielleicht können wir uns ja auch mal nen richtiges fetziges Logo machen. Das jetzige ist zwar ok, aber nen richtiger Hingucker ist es nicht.

  10. #10

    7.ID goes to Hollywood

    Wir könnten auf dem Traingsserver ja nen kleiner Werbefilm machen. Titel "Die Höllenhunde der 7.ID" oder "Die Eisenfresser kommen". :-)

    Nen paar gut geschnittene Clips (erobern eines Cps im Team, Batterie Pak38 zerlegt Panzer, Panzer-Kolonne, Luftkampf) mit nen bißchen Musik drunter (klauen wir die Titelmusik aus Starship Troopers) - ne Minute lang oder so. So ne Art Werbe-Trailer für die 7.ID. Alles was gut aussieht und der Newbee noch nicht gesehen hat.

    Kostet vielleicht 1-2 Stunden auf dem Trainingsserver, dann nochmal 1-2 Tage zum Schneiden und vertonen (würde ich auch machen). Ich hab nen Freund, der ist Grafikdesigner, der könnte uns bestimmt nen Intro machen. Zur Not kriegen wir das auch selbst hin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •