Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1

    SteelBeasts 2 / Pro

    So liebe Freunde, dann moechte ich euch doch mal zeigen, was mein anderes geliebtes Spielchen ist.

    Mittlerweile in fortgeschrittener Entwicklugnsphase und moeglicherweise fuer Weihnachten diesen Jahres angesetzt zur Veroeffentlichung.

    SB2 ist ne komplette Simulation des modernen Gefechtsfeldes ausgelegt auf Multiplayer-Action! Das ganze klaeuft nicht wie bei WWIIOnline mit staendiger KArte sondern jemand macht nen Server auf und andere kommen reuin und beteiligen sich an der Schlacht.

    Das Spiel enthaelt alle modernen Gefechtsfahrzeuge verschiedener Nationen, wie M1,Leo 1A5/2A4/2A6,T72,T80,BMP1/2,Marder,M2 und viele viele andere. Die Hauptfahrzegue wie die Panzer und die leichten Infanteriefahrzeuge wie den Marder oder den M113 und den M2 kann man selber komplett bedienen.

    Die Landschaftsdarstellung ist auf dem Gebiet der Simulationen einmalig , auch wenn sie visuell subjektiv nicht unbedingt ueberzeugen kann - spielbezogen ist sie perfekt und bietet genau das was ich an WWIIOnline vermisse - Gelaendemerkmale die man zur taktischen Bewegung nutzen kann!

    Hier mal ein paar Bilder:

    Der Leopard 2A4


    Hier die naechste Generation


    Na? welcher Crewplatz ist das? (mein alter Arbeitsplatz)


    Hier das Innenleben...


    ... und mal der Marder


    Es gibt noch viel mehr zu sehen unter www.steelbeasts.com und unter der Firmenseite www.esimgames.com

  2. #2
    sieht ja ganz net aus. gibts das dann nur als MP? oder ist da auch mit KI was da?? ich brauche auch mal wieder nen nettes game für nebenbei spielen so simulations mässig --> aber da siehts ziemlich mau aus zur Zeit nur flieger und u-boote alles was ich net mag.

    ps:
    Gelaendemerkmale die man zur taktischen Bewegung nutzen kann!
    so wie nen "kompakten wald" ??? 8) :P 8)

  3. #3
    Hehe du Sack! :schaemdich:

    Aber ja, du kannst ein komplettes Szenario basteln (und viele sind schon vorhanden), in dem du die allgemeinen Routen des Feindes konstruierst (auch die der eigenen Einheiten) und die KI dann sehr praezise und erstaunlich realitaetsnah reagiert und agiert.

    Du hast da ein System von jeder Menge Operatoren und Sensoren usw- mit denen du ein recht komplexes KI-Verhalten programmieren kannst - hoert sich kompliziert an, isses aber nich.

    n diesem Spiel gibts uebrigens keine Flugzeuge und Boote hehe - nur Landfahrzeuge aber das ist genau das, was ich brauche - an und ic hdenke, dass euch das auch gefallen wird.

    Uebrigens fuehrt man seine Einheiten in der gleichen Weise wie in WWIIOnline, naemlich vom Kommandantenplatz eine Panzers aus oder eines anderen Fahrzeuges - da kann ich mir z.B. nen Marder oder auch nen HUMVEE als Kommandofahreug aussuchen (oder nen BTR oder sonstwat).

  4. #4
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    504
    weiss schon einer wann es rauskommen soll? interessieren täts mich schon, als alten Panzeraufklärer.

  5. #5
    Ah warst du? Nicht schlecht - ich war lange Zeit bei den Panzern

    Also es gibt da noch keinen konkreten Termin. Weihnachten ist angepeilt und die Leute versucehn, es auch dann rauszubringen. Ich werd mal nachfragen...

  6. #6
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    504
    jep, war ne schöne Zeit, aber zivil ist auch nicht verkehrt, stirbt man jetzt nur noch virtuell.
    http://www.aufklaerer7.de/

  7. #7
    HEHE

    Sieht top aus......das spiel hat nur einen RIESEN fehler......falsche Zeit

    Die sollen sich mal hinhocken und so eine Sim vom WK2 machen.....nicht dieses alberne HighTec siegt spiel der moderne HEHE.

    Aber gut......wie ich sehe mus sman da wohl mitmischen.....wir haben eine Kettengesicht und ein Aufklärer......dann muß ich wohl als alter Grenadier das Kettenpolsterdach Marder fahren MUHAHAHA


    AufklBtl 7?? hehe gute erfahrungen mit den jungs gemacht......feines Bataillon

  8. #8
    Rubrath... bist nicht der einzige Bodenstampfer unter uns

  9. #9
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    504
    naja, mein Batallion wurd ja leider aufgelöst

    mmh, gibt ja noch Panzerelite, Grafik ist zwar eingestaubt, naja und das ich als Schütze anfing und schon Zugführer war, und das sich slbst als Oberst nie änderte hat mich am meisten gestört, bin ja auf Teil 2 gespannt, soll ja in Mache sein,

  10. #10
    JO das Btl wurde aufgelöst.......jo wären meiner meinung nach ein paar andere lotterbataillone die bessere wahl gewesen als die augstdorfer.....

    naja......lag nicht in unserer hand



    PE2......jo wäre ne feine sache.......hab auch schon was von gehört....aber nie was offizielles.......na mal sehen.....ein super anfang war PE schonmal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •