Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    grüss dich lollo :wink:
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  2. #12
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Soviel zum Thema Nordafrika............Dauert nit mehr lang dann können die mich echt mal.



    sotomonk wrote:
    I been reading about this NA expansion but have no clue as to when it is about to be released. Any ideas?

    Also, I had not played this game in over 3+ years. I bought it on release with the understanding that the Italians where to be added to the game soon™™...4+ years and nothing! WTH is taking sooooo long???


    North Africa is being discussed and does not have a publisher. When that happens you'llknow. Until then there is no news to report.

    Italians aren't in the game primarily because the terrain has not gotten to them.
    _________________
    Dana V. Baldwin
    "Gophur"
    Producer
    WWIIOL

  3. #13
    Also ich warte noch auf das Brigade Spawning und Terrain II.
    Hört sich ja alles recht vielversprechend an und ein paar Screenshots gabs ja auch schon zu sehen.
    Ich hoffe, daß kommt jetzt noch bis Jahresende (zumindest das BS) und dann schaun mer mal. Besonders vom BS verspreche ich mir eigentlich recht viel.
    Wenns das nicht bringt muss ich mal Schaun wie lange ich noch Lust habe weiterzuspielen.
    Momentan läufts ja wenigstens Squadmäßig ganz gut.

  4. #14
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    pzIVG + sturmgeschütz?
    na ja, das übliche. ein paar neue fahrzeuge und die community ist wieder happy. nee, am gameplay müssen die arbeiten. dann können die sich um neues equipment kümmern.
    erschrecken für mich war, zu sehen, wie wenig die rats in meiner abwesenheit auf die beine gestellt haben... . super, ein schütze kann jetzt um die ecke gucken. gaaanz toll.

    die jungs sind eindeutig überlastet. dafür spricht auch, daß die verstärkt nach programmierern suchen.

    auf jeden fall fände ich es schade, wenn der squad zerfällt. vielleicht findet sich aber noch ein anderes mmo(rp)g, in dem wir uns breit machen können, um für ruhe und ordnung zu sorgen.
    ein paar von der siebten durfte ich ja schon in star wars galaxie begrüßen. wobei auch hier noch stark am gameplay gefeilt werden muss. zudem kommt im herbst world of warcraft heraus. also mal sehen, welche möglichkeiten sich da noch bieten.

    trotzdem hoffe ich, die rats bekommens doch noch gebacken. und das nicht erst 'soon'...

    .

  5. #15
    pzIVG + sturmgeschütz?
    Hab ich nicht gemeint.
    Da war ein Screenshot des Tals von Dinant mit neuem Terrain II und irgendwo habe ich ein Bild von dem neuen Missionssystem mit Attack- und Defendobjects gesehen, finde ich gerade nicht.


  6. #16
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von Schakal
    pzIVG + sturmgeschütz?
    Hab ich nicht gemeint.
    Da war ein Screenshot des Tals von Dinant mit neuem Terrain II und irgendwo habe ich ein Bild von dem neuen Missionssystem mit Attack- und Defendobjects gesehen, finde ich gerade nicht.
    mein post bezog sich auf das:

    Zitat Zitat von Grendel2
    ...

    Mal schauen wie die Rats das mit dem PIVG anstellen und dem Stug G wenn das auch total verbuggt sein sollte werde ich mir auch überlegen ob es das noch wert ist...
    ;-)


    wwiiol hat in meinen augen immer noch, speziel dieses genre betreffend, potential wie kein anderes game. BF42 usw kann man da vergessen.
    nur müssen die rats mal endlich in die pötte kommen. aber darauf warten wir ja schon jahre. der großspurigen ankündigungen bin ich mittlerweile überdrüssig, besonders wenn diese immer weiter verschoben werden.

    -

  7. #17
    Oh bin ich also nicht der Mittelpunkt der Welt :shock: , schade eigentlich :wink:

  8. #18
    nee der mittelpunkt bin immernoch ich...hehe

    pics:



  9. #19
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Etwas für die Zerstörer Jungens im Patch 1.16........

    -Adjusted ballistics on 5 inch naval guns to match historical weight


    Bin ja mal gespannt,ob die das gescheit hinbekommen. :shock:

  10. #20
    Hm ... Brigade Spawning gegen Ende des Jahres. Das würde mich schon interessieren, mal sehen was das am Gameplay ändert. Hoffentlich kein Firejumping mehr.

    Dazu meine Wünsche aus dem vergangenene Jahr: Ein- und Austeigen bzw. Multicrew-Spontan, sowie Fallschirmspringer ( die 7. Fliegerdivision, die über Belgien abgesprungen ist als Beispiel ) :roll:
    SPARE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •