Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865

    Strategic Command 2

    Nur was für Brutus, Hetman und mich

    Screenies:










  2. #2
    Oberfeldwebel Avatar von Brutus
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Jena / Ulm
    Beiträge
    72
    Na bei der funktionalen Grafik darf man wohl sogar auf vernünftige Systemanforderungen hoffen
    Wäre ja genial wenn ein neues Spiel noch auf meiner alten Kiste laufen würde... sieht gut aus!

  3. #3
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    strategic command 1 hatte ne noch vieeel schlechtere grafik war aber denoch sehr lustig (muss ich dir mal zukommen lassen). schon damals war nen editor dabei wo man wenigstens die ollen kampagnen verbessern konnte. bei SC2 soll sogar nen grafikeditor dabei sein, dann kann man die maps ausbessern. der programmiere sagt ja immer, man soll halt selber modden.. er sei für details viel zu faul *g*

    abgesehen davon hatte bereits SC1 mit die beste KI die das genre zu bieten hat. das erstaunte mich immer am meisten.

  4. #4
    SC hab ich auch und etliche male gespielt ,macht einfach fun

  5. #5
    lore
    Gast
    was soll eigentlich heissen nur für dich, hetman und brutus ? ...

  6. #6
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Zitat Zitat von Lorenzen
    was soll eigentlich heissen nur für dich, hetman und brutus ? ...
    weil wir drei die einzigen aus der ultra hardcore ecke sind (ok spare noch dazu) und immer noch das 20 jahre alte WIR zockn *GG*

    bin gerade am foren wühlen. der editor muss ja nahezu alles ermöglichen. GOIL

  7. #7
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Zitat Zitat von Horten
    SC hab ich auch und etliche male gespielt ,macht einfach fun
    das ist wahr. nen suchtfaktor hatte es allemal. als ichs mir gekauft und installiert hatte (war ja gerade mal 1,5 jahre her oder so wo es raus kam) dachte ich erstmal OMFG was fürn dreck. was isn datt für ne kindergrafik. aber schon nach paar minuten hatte es mich gepackt. nuja.. bisl rumgebastelt und neue sounds eingefügt und es war schon recht passabel

  8. #8
    lore
    Gast
    wie immer werde ich wiedermal extrem unterschätzt ... grml

  9. #9
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    nur weil man HOI zockte, macht das aus einem keinen wargamer lore

  10. #10
    Zitat Zitat von Vasquez
    Zitat Zitat von Horten
    SC hab ich auch und etliche male gespielt ,macht einfach fun
    das ist wahr. nen suchtfaktor hatte es allemal. als ichs mir gekauft und installiert hatte (war ja gerade mal 1,5 jahre her oder so wo es raus kam) dachte ich erstmal OMFG was fürn dreck. was isn datt für ne kindergrafik. aber schon nach paar minuten hatte es mich gepackt. nuja.. bisl rumgebastelt und neue sounds eingefügt und es war schon recht passabel
    Vorallem wenn man unbedingt dies und jenes erforschen will und es kommt verdammt nochmal nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •