Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862

    Perpetuum Online

    Keine Ahnung ob das was für Euch ist: http://www.7idgaming.de/content.php?...rpetuum-Online

    Dürfte zumindest Rubarth und Joker ansprechen. Ich finde es nicht schlecht. Anfangs etwas zäh aber das war Neocron auch, weswegen ich mich mal damit beschäftigt habe. Gefällt mir mittlerweile echt gut.

    Bin neugierig was man da alles anstellen kann. Die Berichte und Wertungen auf mmorpg.com sind auch 1a.

    Wer nachkommen will, ich bin bei der ICS (dort bei der DFD Starter Corp.). Welchen Beruf bzw Fachrichtung ihr nehmt ist hingegen egal.

    Ist aber nichts für Quaker und Leute mit wenig Geduld. Eve-Online Spieler scheinen sich am wohlsten zu fühlen.

    Morgen (bzw heute Abend) bin ich wieder auf unserem TS. Dann kann ich Starthilfe geben.

  2. #2
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Na dann sehen wir uns mal heute Abend.

  3. #3
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Das sieht in der Tat sehr spannend aus. Ich ziehe mir auch gerade den Client und bin heute abend ebenfalls dabei.

  4. #4
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    504
    also nach ersten tests würde würde ich glatt behaupten, es ist Eve online nur auf den Boden ausrüstungsmenü, corporation, markt, missione haben ne erstaunliche ähnlichkeit mit Eve... nur die Spielumgebung und die Einheiten sind im Prinzip anders... zumindest auf den ersten Blick...

    heisse dort wieder "Stuermer"
    Geändert von Tank (08.05.2011 um 18:05 Uhr)

  5. #5
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Sehe ich ähnlich. Finde es aber durchaus unterhaltsam und auch gelungen, scheint echt Tiefgang zu haben. Mal sehen, vielleicht bekommen wir ja dort eine kleine Bande zusammen. Ich heisse dort Tribun76.

  6. #6
    scheise ist das keine PM gehen mit trial , hab gerade kein plan wie man da komunizieren soll O_o

  7. #7
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von Berserk4 Beitrag anzeigen
    scheise ist das keine PM gehen mit trial , hab gerade kein plan wie man da komunizieren soll O_o
    wie wäre es mit TS wäre ja ne möglichkeit
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  8. #8
    suboptimal wen die betrefende person die man anschreiben wollte nicht im ts ist

    und desweiteren meinte ich damit auch das es keinen local chat gibt zumindest hab ich keinen gesehen , nur die üblichen überfülten channel

  9. #9
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Hier für Alzheimer Kandidaten noch einmal unsere TS Adresse:

    46.4.65.153
    port: 9988

  10. #10
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Local gibts zwar nicht, aber der deutsche Kanal ist recht leer und dort kann man schreiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •