Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: @ Vasquez

  1. #11
    Hi Vasquez!

    Haben gerade den Fuß zur Türe rein gesetzt. Haben um einen Tag verlängert und sind mit zwei weinenden Augen nach Hause gedüst (wenn man davon absieht, dass wir in Bad Reichenhall das Auto anschieben mussten, weil die Batterie kaputt war). Mann, ich sag´s dir, das war so eine geile Zeit. Sobald wir richtig zu Hause sind, schicke ich dir Fotos rüber und hoffe, dass auch das Video bald fertig ist. War alles einfach nur genial. Wenn du nur in die Gegend dort guckst, dann denkst du, es gibt keine Sorgen auf der Welt. Die kommen dann, wenn man die Rechnung bezahlt :-( Schicke dir aber alles per mail. Liebe Grüße
    "Immer eine Hand für´s Boot und eine für mich selbst ."

  2. #12
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Zitat Zitat von PippiLangstrumpf
    Mann, ich sag´s dir, das war so eine geile Zeit. Sobald wir richtig zu Hause sind, schicke ich dir Fotos rüber und hoffe, dass auch das Video bald fertig ist. War alles einfach nur genial. Wenn du nur in die Gegend dort guckst, dann denkst du, es gibt keine Sorgen auf der Welt.
    huch? dachte ihr wart in österreich? :silly: hört sich eher wie mallorca oder ibiza an :shocked!: :drinking: :mrgreen:

  3. #13
    lore
    Gast
    jauhu, fotos sind immer gut !

    ltp !

  4. #14
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    da werden aber sicher keine nackten weiberärsche drauf sein lorenzo

    hmmm, oder doch? 8)

  5. #15
    Guckuck Vasquez!
    Wünsche dir für Montag alles Gute und viel Spass! Aber du wirst das Kind schon schaukeln. Man muss einfach alles mit der richtigen Einstellung anpacken und dann wird das schon Aber was sag´ich da - du bist ja eh Profi! Also dann, mach´s gut und lass mal hören, wie´s dir so ergeht. Liebe Grüsse
    "Immer eine Hand für´s Boot und eine für mich selbst ."

  6. #16
    lore
    Gast
    Und wo sind jetzt die bilder ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •