Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: @ Vasquez

  1. #1
    Leutnant
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    134

    @ Vasquez

    So wie versprochen hier die Termine, an denen ich vorraussichtlich Zeit für'n Squadtreffen hätte

    Mal ganz ohne Rücksicht auf kurzfristigkeit

    17.7.-18.7.2004
    30.7.-01.8.2004
    27.8.-29.8.2004

    Hab einfach mal ganz frech 2 Freitage mit rein genommen. Weiß nicht ob Dekumpel mitfahren will, weil dann müsste ich ja mit dem Auto fahren und dann wär's wegen einem Tag etwas kurz Würde natürlich voraussetzen, das wir bei jemandem 2 Tage übernachten könnten ops:

    Wenn Dekumpel mitfährt könnte man auch über 'ne LAN nachdenken (der Vorschlag kam ja nach dem letzten Treffen), falls er nicht mitfährt werd ich wohl wieder fliegen und da werd ich meinen Rechner nicht mitschleifen

    Termine für das 4. Quartal hab ich noch nicht, aber wenn da ein Vorschlag kommt könnte ich mal schauen, was ich machen kann...

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Deine Juli Termine sehen bei mir auch gut aus. Mal schaun was Schurrbart davon hält. Als Gegeleistung machen wir ihm auch die Bude sauber (aber nur vorher 8) )

  3. #3
    Huhu Vasquez!!!

    Quetsche mich hier mal kurz rein, weil ich dir - wie versprochen - mal kurz hallo sagen wollte
    War echt schön gestern. Wenn das jetzt wieder so lange dauert, bis wir uns sehen, dann gibt´s was auf die Mütze
    Hoffe, du weisst jetzt, wer ich bin
    Mache mich auch gleich wieder vom Acker, bevor du mich hier raus wirfst. Liebe Grüße!
    "Immer eine Hand für´s Boot und eine für mich selbst ."

  4. #4
    lore
    Gast
    AHHHHHHHHHHHHHHA HAHHAHAHHA WAS IS DAS DENN !?

    :twisted: :twisted:

  5. #5
    Teh?

    LTP?

  6. #6
    Juliy ist bei mir leider Out of Order... Modellflieger Vereinstreffen und Geburtstag (18er meiner Nichte) und 2 Wochenenden Lehrgang,,,
    Sorry
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  7. #7
    Huhu Vasquez!!!
    Hmm ... wer war da mit Vasi im Biergarten ?
    SPARE

  8. #8
    lore
    Gast
    vorallem, wie besoffen war vasquez, und gibt ihr/ihm die url zu DEM FORUM hier ?!

  9. #9
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Zitat Zitat von PippiLangstrumpf
    Huhu Vasquez!!!

    Quetsche mich hier mal kurz rein, weil ich dir - wie versprochen - mal kurz hallo sagen wollte
    War echt schön gestern. Wenn das jetzt wieder so lange dauert, bis wir uns sehen, dann gibt´s was auf die Mütze
    Hoffe, du weisst jetzt, wer ich bin
    Mache mich auch gleich wieder vom Acker, bevor du mich hier raus wirfst. Liebe Grüße!
    Hiho Pipi (was fürn doofer name)

    Wie war der Urlaub? Und ignoriere einfach den besoffenen Mob hier 8)

  10. #10
    HEEEEE! Wer hier wohl besoffen ist!? 8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •