Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1

    Brauche Infos zur überarbeitung des Sapperguide

    !S stimmt der guide noch?? zumindest bei dem daimler müsste eine ergänzung notwendig sein.
    schaut mal unter Headquarter-->Ausbildung/Training/Taktikzentrum
    im sapperguide nach und schickt mit änderugen. update erfolgt dann umgehend. !S

  2. #2
    wenn man jetzt wirklich aufm trainingsserver killen kann,könnten wir das sappen testen.
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  3. #3
    weiss der wer was genaues über den trainserver? hab mal so rumgefragt der eine sagt ja ist gleiches damagemodel wie auf dem live der andere wieder das gegenteil.

  4. #4
    ausprobieren!"!
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  5. #5
    jo hoffentlich gehts net wieder so in die hose wie letztens
    da haben wir uns nicht mal gegenseitig gesehen 8)

    dieses WE bin ich aber net online ---> erst Mo wieder. Meine oma wird 80 jahre --> das ist nen alter wow und noch topfit.

  6. #6
    schon was in arbeit?

    könnten ja am Sa. eine Trainingssession (wie, wo sappe ich einen Panzer) machen.

  7. #7
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.04.2004
    Ort
    Ottobrunn
    Beiträge
    209
    Bin auf alle fälle dann dabei jenne, sag einfach welche zeit am samstag, vielleicht kalppt es ja dieses mal

  8. #8
    auris und ich waren schon aufm trainingsserver.bringt nix
    man kann nichts zerstören oder killen. :cry:
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  9. #9
    is ja der hass. frag mich zu was das ding da ist?? aber auf dem live server sollten/können wir es nicht machen. höchstens am Anfang einer Map.

  10. #10
    vorschlag: wenn jemand am sappern ist bitte F9 wenn möglich drücken und bei erfolg mir mailen:-) mir fällt da leider auch nicht mehr dazu ein. mmmm, mit nem daimer könnte ich allerdings schon mal nach absprache auf der real map "rüberfahren" bzw. man könnte sich ja mal im hinterland treffen indem "ihr" mit nem opel vor eine stadt fährt. stört den frontverlauf nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •